Die Oberlausitz !

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Silkeaxl
Beiträge: 124
Registriert: Di 24. Mai 2005, 19:29

Beitrag von Silkeaxl »

Gibts in der schönen Oberlausitz gar kein Club??? Bin auf der Suche nach nem Club hier in der Nähe.Oder ist jemand interessiert an einer Club-Gründung?Vorallem, wer hat von sowas Ahnung?? Na mal sehen, laß mich überrschen.Grüße
GK Driver
Beiträge: 258
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 19:21

Beitrag von GK Driver »

Hallo Silkeaxl ich kenne schon ein paar Leute da unten da ich aus Cunewalde komme ich habe das vor 5 Jahren auch schon mal in angriff genommen aber ist nichts drauß geworden,ich wünsche dir trotz dem viel Erfolg ich würde mich auch dann gern mal mit Euch treffen wenn ich mal wieder zu Hause bin.Gruß RD Driver
Silkeaxl
Beiträge: 124
Registriert: Di 24. Mai 2005, 19:29

Beitrag von Silkeaxl »

QUOTE (RD Driver @ 4 Aug 2005, 20:26 ) Hallo Silkeaxl ich kenne schon ein paar Leute da unten da ich aus Cunewalde komme ich habe das vor 5 Jahren auch schon mal in angriff genommen aber ist nichts drauß geworden,ich wünsche dir trotz dem viel Erfolg ich würde mich auch dann gern mal mit Euch treffen wenn ich mal wieder zu Hause bin.Gruß RD Driver HalloWarum ist es den nichts geworden???Mangels interesse??Ist eigentlich echt schade,es fahren so viel Hyundai´s hier rum.Ich finde die Oberlausitz braucht ganz dringend nen Club!!Grüß aus dem !sonnigen! Oderwitz
Antworten