2fast4u's SQP GT
-
So, nun möcht ich euch auch mal meinen kleinen SQP GT Präsentieren Erstmal die Fakten-S-Coupe GT-Baujahr 96, EZ 97 (!)-120000 km-116 bis ca.max. 140 psHier ein paar Bilder... (sorry das die so riesig sind, bin noch nicht zum konvertieren gekommen!Getan ist/wurde folgendes:-per Eibach härter & tiefer -32er Momo Lenkrad-Schroth-Gurte-Schwarze Folie hinten und hinten links/rechts-Zitzbezüge -15er Alus mit 195er Schlappen-Gardena T-StückDann in Sachen Audio-Panasonic Radio-Vorne 10er 2-Wege-Helix-LS-Hinten Dragster System-Sub von Sinus Live-nen ollen Pyle-Amp -dazugehöriges Kabelgedöngs, Weichen etc.Unangenehm ist...-Stoßstange vorne rechts seit der Fahrt zu den letzten Hyundays zerkratzt -Stoßstange hinten hat schon immer n Stück Lack ab (da wo der Aufkleber druff is)-Leichte Hagelschäden-Innenraum etwas zerkratzt-Etwas Rost-Vibrieren sowohl vom Motor aus als auch von den LSGetan wird nun bald...-etwas gegen den Rost!!-die Kratzer ausm Innenraum etfernen-evtl. wieder mal versuchen etwas gegen das Vibrieren des Motors zu tun-die Vibrationen der Anlage verringern-selbige vernünftig einstellen-evtl. im Innenraum etwas umlackierenjup, das is mein geliebtes SQP... es soll noch einige Jahre halten, auch wenn mir oftmals die Lust daran vergeht... Also versuche ich es schön brav zu pflegen Vorschläge, Kritik, sinnlose Kommentare und CO erwünscht!
-
-
Sieh nur zu, daß Du den Rost-Mist in den Griff kriegst, wär schad drum, wenn sich das ausbreitet.Das ist von der Farbe kein Fan bin, das weißt Du ja (da ja eh so viel verkratzt ist, könntest Du ihn ja schwarz lackieren ) Und das Aufklebergedöns hinten würd ich runtermachen.Ansonsten ist er wie alle Sqp´s einfach schön!
-
-