Nordic Street Dragons

Allgemeines über die Clubs
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Endlich ist es geschafft: Die Nordic Street Dragons haben sich einen Mitgliederstamm aufgebaut und treffen sich nun regelmäßig einmal im Monat! Sehr dankbar sind wir an das Hyundaiforum selbst, ohne das wir das wahrscheinlich nie geschafft hätten! Allein drei unserer Mitglieder sind durch das Forum zu uns gestoßen und darüber freuen wir uns sehr! Wir sind nun mittlerweile 11 Mitglieder und 9 Autos und haben auch nach Elmshorn super nette Kontakte (an die Elmshorner: Ihr seid unsere V.I.P´s ). Von dort haben wir gerade übers Pfingstwochenende Besuch bekommen und durften ein "Mini-Hyundai-Treffen" erleben (Fotos folgen). Wie schon gesagt treffen wir uns einmal im Monat und sind auch nicht nur auf Hyundai beschränkt, sondern nehmen auch gern andere Koreaner und Japaner wie z.B. Mitsubishi und Mazda auf! Eine Homepage haben wir leider noch nicht, aber die ist in Arbeit und braucht ja auch ihre Zeit. Wer Lust hat, sich uns anzuschließen und aus dem Raum Schleswig/Flensburg/Rendsburg und weiter kommt kann sich gern mal über PM bei mir melden! Ich freu mich drauf! Bis dahin hoffe ich, unser Club wächst und gedeiht und bedanke mich bei unseren Mitgliedern aus dem Forum für ihr allseitiges Interesse und ihre Bemühungen!An die Forumschefs: Ich hoffe, das war jetzt o.k. hier in der Sparte ?Und an Sandra: Du bist natürlich unser liebstes imaginäres Mitglied !
blue-excel
Beiträge: 143
Registriert: Di 21. Jan 2003, 16:23

Beitrag von blue-excel »

Herzlichen Glückwunsch!!!!Somit sind es im Raum Schleswig-Holstein schon ZWEI "Clubs"...Cool, die Straßen unseres Bundeslandes werden immer "Hyundai-iger" ;-)Wüschen Euch weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und Euch allen allzeit gute Fahrt!!!Auf das sich im Sommer dann mal zwei Clubs aus der Region zum Grillen oder so treffen können...C ya
xBurn
Beiträge: 24
Registriert: So 7. Mär 2004, 13:42

Beitrag von xBurn »

Hallo ihr "Nordlichter",das find ich voll klasse, jetzt bin ich ein V.I.P. (das wollt ich schon immer sein) Das Treffen am Wochenende war echt super. Hat echt spaß gemacht.Hab mich gefreut euch endlich mal wieder zu sehen. Und eure Mitglieder, die wir am Samstag kennengelernt haben waren auch voll nett.Wenn es euch passt, werde ich euch in zwei Wochen wieder "nerven" ?!?Aber das klären wir noch persönlich.Ich hoffe das euer Club noch weiter wächst und lange erhalten bleibt.Bis dann xBurn
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Wir fandens auch super! Kannst dich ja mal melden wegen in zwei Wochen, da können wir ja mal drüber schnacken! Müssen das auf jeden Fall wiederholen, is ja schließlich nich sone Weltreise wie Erfurt oder Nordbayern.Liebe Grüße, die Nordlichter
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Faoch @ 16 Mai 2005, 17:02 ) Und an Sandra: Du bist natürlich unser liebstes imaginäres Mitglied ! Das ist lieb! Und besser imaginär als gar nicht!Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Auf- und Ausbau des Clubs, und viele neue liebe Mitglieder!
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

viel glück und spaß im club
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Vielen Dank ihr Lieben!
yammy650
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 13:54

Beitrag von yammy650 »

Haaalo!Wie Ihr ja wisst, bin ich nicht sooft hier im Forum, muss jetzt aber auch mal meinen Senf zum letzten Wochenende dazu geben.War echt supernett bei Euch. Vielen lieben Dank an euch beide und natürlich an alle anderen Familienmitglieder.Wir sehen uns bald wieder ( das ist ein Versprechen )Alles Gute für euren Club und viele Grüsse an die Anderen.P.S. Die Anbauteile sind echt GENIAL geworden. FRRREUUU immernoch JUUUHUUU
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

, kann ich mir vorstellen, daß du dich immernoch freust! Fandens auch voll schön und hoffen auf Wiederholung!LIebe GRüße und ein schönes Wochenende
coupe--RD
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Nov 2004, 23:40

Beitrag von coupe--RD »

wieviel seit ihrs den schon?????
Antworten