Kev's Chevrolet 1979 Monte Carlo Projekt
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danke euch! der innenraum war nahezu rostfrei, daher kein sandstrahlen notwendig. es wird nur die unterseite vom wagen auf der hebebühe gestrahlt und da ich im moment auf einige teile warte, mach ich mit der innenraumdämmung so lange weiter.interior dämmung 2.2mm aluminum butyl so gut wie fertig..u.a. warte ich auf meine felgen, mit denen kann ich dann an die wohl etwas aufwendigere karosseriearbeit übergehen..
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gestern mal angefangen die cunifer bremsleitungen zu biegenhatte dann mal mein bördelwerkzeug gestestet, entweder hab ich kein talent oder das werkzeug einfach billigmist..und meine felgen hab ich jetzt endlich fix bestellt:Showwheels Streeter 20x8.5 20x10 custom black mit polierte bettensobald die räder hier ankommen kann ich endlich mit den karosseriearbeiten anfangen, vor allem eben an den hinteren radhäusern
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na geht ja vorran mit dem guten stück...hehe ja das mit den Bremsleitungen hatten wir auch erst, die rotsfreie leitung geht etwas bescheidener zu bördeln und die ebay kästen sind nach einem auto dann meist schrott..du musst einfach alles bombenfest anziehen mit der zange und dann bördeln...die leitung darf nicht zu kurz und nicht zu lang rausstehen...zum schluss waren bei und die beiden schrauben welche die leitung festspannen beide ausgeleiert (gewinde ausgerissen) die haben wir durch 10,9er schrauben erstezt und der konus war dann auch nicht mehr der beste...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
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vielen dank! der training day Monte Carlo war zu verkaufen? dann kenne ich den wagen glaube ich - bzw war einer wo so letztens angeboten worden..übung macht den meister. endlich hab ich schöne double flares hinbekommen hab jetzt mal einen 285-30-20 falken FK-453 reifen bestellt, mal sehen wie der auf der 20x10 felge hinten unter dem kotflügel passt.. kanns kaum erwarten bis die felgen ankommen