meine Rennsemmel

Getz / Pony / Atos
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Na das schaut doch gleich viel besser aus als beim ersten Versuch
Getzi

Beitrag von Getzi »

super wann darf ich meinen vorbeibringen
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

so bei mir gibts auch was neues. Mein Dachflügel ist jetzt endlich offiziell eingetragen..:-)) dank meinem Schatz und dem bayerischen Tüv..:-))Ausserdem hab ich den durchgängigen Heckklappengriff bestellt bevor er noch aus dem Zubehör genommen wird..:-)Fotos folgen.Geplant ist dieses Jahr noch ein Kofferraumausbau und evt. Folierung (Vorschläge nehme ich gerne an..:-))grussKati
Biglion
Beitrag von Biglion »

sehr schön der Bayrische Tüv ist ja gar nicht so schlimm
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

jaja man muss nur mit dem Tüv reden dann macht selbst der strenge Bayrische Tüv sachen möglich.gell mäuschen die sind alle ganz nett da ich freu mich schon auf den kofferraumausbau.ich liebe dich
Getzi

Beitrag von Getzi »

bayern des samat mir^^ gut das ich in bayern wohn muss ich nicht extra dahin^^nur mal so gefragt was sollte den probleme machen?
codenamehoney

Huhu,bei mir gibts auch Neuigkeiten:Seit drei Wochen ist nun die neue Kofferraumleiste dran:[BILD]1250145522[/BILD]Im Innenraum ist soweit der Rest wie Innentürgriffe auch noch in Wagenfarbe lackiert worden.Mal schauen was sich so bis ende des Jahres noch so tut..hab da noch evt. was geplant..:-).Ebenso darf der Getzi wie es aussieht nun regelmässig Winterschlaf machen und kann sich Matsch und Schnee sparen, da ich ab nächsten Monat einen Firmenwagen bekomme.. viele GrüsseKati
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

du hast es gut kati Firmenwagen boar!^^aber dafür engehn dir die coolen getz Drift aktionen im winter!^^schicke leiste kommt das hyundaizeichen noch rausm ober bleibt das?
codenamehoney

hihi..ja bin dann ganz froh über den firmenwagen..dann wird mein kleiner nen reines sommerfahrzeug und im winter steht er schön in der garage und man kann schön dran arbeiten..Das Hyundaizeichen werde ich dranlassen..hat ja sonst schon keine hyundaizeichen mehr..ps: die leiste habe ich selber lackiert. ist echt gut geworden.bin auch mal auf deinen gespannt wenn du deine instrumente usw. drin hast.hoffe man sieht sich mal bald wieder.
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

wow bist jetzt unter die lacker gegangen dann kan ich ja meine teil auch zu dir bringen!^^@ sehen joar mal schaun wanns passt!
Antworten