meine Rennsemmel
-
so bei mir gibts auch was neues. Mein Dachflügel ist jetzt endlich offiziell eingetragen..) dank meinem Schatz und dem bayerischen Tüv..)Ausserdem hab ich den durchgängigen Heckklappengriff bestellt bevor er noch aus dem Zubehör genommen wird..:-)Fotos folgen.Geplant ist dieses Jahr noch ein Kofferraumausbau und evt. Folierung (Vorschläge nehme ich gerne an..)grussKati
- Biglion
-
Huhu,bei mir gibts auch Neuigkeiten:Seit drei Wochen ist nun die neue Kofferraumleiste dran:[BILD]1250145522[/BILD]Im Innenraum ist soweit der Rest wie Innentürgriffe auch noch in Wagenfarbe lackiert worden.Mal schauen was sich so bis ende des Jahres noch so tut..hab da noch evt. was geplant...Ebenso darf der Getzi wie es aussieht nun regelmässig Winterschlaf machen und kann sich Matsch und Schnee sparen, da ich ab nächsten Monat einen Firmenwagen bekomme.. viele GrüsseKati
-
hihi..ja bin dann ganz froh über den firmenwagen..dann wird mein kleiner nen reines sommerfahrzeug und im winter steht er schön in der garage und man kann schön dran arbeiten..Das Hyundaizeichen werde ich dranlassen..hat ja sonst schon keine hyundaizeichen mehr..ps: die leiste habe ich selber lackiert. ist echt gut geworden.bin auch mal auf deinen gespannt wenn du deine instrumente usw. drin hast.hoffe man sieht sich mal bald wieder.