Nürburgring

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

@ Assi ( gefällt mir): Sag mir nur auf welchen, dann können wir das gerne machen.@Dennis und Manni: von wann bis wann seid ihr denn da?

Bild
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Hallo @ all,hab eine schlechte nachricht für euch! wir können am 22. nicht muit dem V6 fahren, da wir jetzt noch andere Pleul aus england bekommen! (von Phoenix ) Tut uns echt leid, machen wir aber mit ein oder zwei flaschen sekt gut! den sekt können wir euch am 12.04 uberreichen!Gruß´Dennis

Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Also gecancelt? Mir recht, Freitag steht ne Party ins Haus, möchte nicht 200 km mit Kater fahren
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

@ mav,also ich würde lieber 200 km fahren als zuhause zu hocken und mich zu langweilen!Gruß Dennis
Rettungsassi
Beiträge: 306
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 14:15

Beitrag von Rettungsassi »

hifahre trozdem habe mal lust einwenig durch die eifel zu fahrenmfg Thomas
clubvati
Beiträge: 163
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 21:38

Beitrag von clubvati »

Verzeit mir wenn ich irgentwas verpasst habe, aber was issen am 12.04.? Habe nur was von Sekt gelesen MfG Clubvati
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Würde diesmal wohl auch kommen. Fährt Manni denn?
Bild
*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

Klasse,Klasse!!! Habs gerade erfahren das ich dann Samstag auch nicht fahren kann weils mit der Logistik nicht funktioniert (Das Team braucht Anhänger und Zugfahrzeug zum hin und herschippern des v6 für weitere aufbauarbeiten und das Gruppe A Fahrzeug hat ja keine Straßenzulassung)...ausserdem hätte ich keinen mechaniker...und dann ists eigentlich unsinn!!! verdammt!!! naja, aber so kann ich wenigstens mit meiner freundin fr abend schön gemütlich nen paar pizzen beim italiener reinwerfen, is auch was feines;)!!!mal sehn, vielleicht werde ich anfang april (je nach zeit) schon mal beim chc an den start gehen, ich sag dann bescheid......

*Manni*
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:34

Beitrag von *Manni* »

@dennis:wann habt ihr denn euren vorraussichtlichen ersten test??? wolltet ihr denn chc mitfahren anfang april(5.4.)???
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

AH...dann erst am 12.04 oder was?Kann man sich jetzt Samstag nicht bei euch treffen, in Rade vorm Walde?
Bild
Antworten