Datsun 260 Z

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Der Innenraum schaut auf den Fotos noch echt top aus Schönes Auto.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Nein, außer Instandsetzung von der Mechanik hab ich noch nichts gemacht. Geht mir auch erst drum, dass der Wagen fährt. Innenraum und Karosse ist aber noch nicht geputzt, was anderes ist da auch nicht nötig.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

yeah echt fett!!!!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Die ersten 80 km ohne Probleme überstanden Motor ist soweit dicht. Bis auf die Wasser- und Benzinpumpe. Da tröppelt es raus.Nun gehts dran, die ganzen Schläuche zu tauschen und alles schön einzustellen.Neue Reifchen sollten auch drauf, ab Landstraßentempo wackelt alles wie blöde.
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

Die letzten beiden Bilder sehen aber nicht anch Landstraße aus Hauptsache die Reifen ahben mehr Profil als deine Schuhe. Die müssen üblen sturz haben so wie die einseitig abgefahren sind
Bild
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Profil braucht man nur im Regen, im Trocknen gehts
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Aktueller Zwischenstand beim Kraftstofftest: mit V Power Racing liegt der Schnitt bei 9,5Litern. Dabei Stadt, Landstraße und Autobahn mit für die eckigen Reifchen doch schon sehr sportlichen 160 Sachen. Frag mich wo da die Sparsamkeit von Neuwagen herkommen soll, wenn der alte Motor mit grober Einstellung, falschen Kerzen und uralten Kabeln schon so genügsam ist.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Der Verbrauch ist ja echt in Ordnung. Wenn ich da an den 73er BMW von meinem Stiefvater denke, ist das völlig im Rahmen.Hast du dir schon Gedanken über die Konservierung von dem Schätzchen gemacht? Komplettprogramm mit Unterbodenschutz, etc.?
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Das ist sogar alles schon gemacht. Abe bevor ich mich ans Putzen und die Optik mache, muss erstmal alles wieder einwandfrei funktionieren.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

omg schmeiss mal die reifen runter wenn die schon eckig u hart sind - mit 160 auf der bahn u dann die reifen?!
Antworten