Honda Civic EJ9 Winter Bitch

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

erklär mir erst mal den unterschied xDes sind 77,8 KW Pmotund Prad 59,3 KWMmax 131,5 Nm
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

P-Mot = Leistung am MotorP-Rad = Leistung am Rad Sprich du hast irgendwo noch P-Schlepp... Das ist die Differenz bzw, dein Leistungsverlust... Der sollte bei Frontantrieb (eigentlich) ungefähr im Bereich von 10%-15% liegen...Bei dir scheint es aber etwas viel zu sein Oo
Bild
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

So war heute beim TÜV,Die Federn hat er eingetragen, war alles okaber den Luffi wollte er nicht eintragen ^^lag aber nicht am Magnaflow,sonder das ich ZU WENIG Dämmatte in der Motorhaube hab,obwohl ich schon über die hälfte der Haube vollgeklebt hab mit dem zeug ^^naja dann gehts halt auf zum nächsten TÜV Achja und Bild von der Tieferlegung gibts sobald mal wieder schönes Wetter drausen ist
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

So heute morgen ganz früh aufgestanden,Motorhaube mit Dämmatten voll gekleistert und DB-Killer in Magnaflow geschraubt und beim TÜV gewesen.Ich hab den AIR INTAKE Eingetragen bekommen,aber als er den Magnaflow gesehen hat, meinte er nur...Was das fürn Dickes Ding ? Nen Auspuff ???!!! NAJA den hab ich mal übersehen Ende Gut Alles Gut.... Aber ich bin immerwieder erstaund wie die TÜV Prüfer so viel Übersehen können Dann zuhause angekommen, DB-Killer raus und Dämmatten wieder raus gerissen.... Jetzt isser wieder schön LLLLAAAAAAUUUUUUUTTTTTT
PapaNappa
Beiträge: 236
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:27

Beitrag von PapaNappa »

QUOTE (HyundaiGK @ 11 Nov 2011, 12:04 )Dann zuhause angekommen, DB-Killer raus und Dämmatten wieder raus gerissen....Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache Aber ich will dir deinen Spaß auch nicht verderben Auf jeden Fall hattest du wohl einen großzügigen Prüfer
Robi758
Beiträge: 567
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 17:40

Beitrag von Robi758 »

Dann lass dich mal nicht erwischen. Fährst ja im Moment ohne BE rum.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

QUOTE (HyundaiGK @ 11 Nov 2011, 12:04 ) ...Dann zuhause angekommen, DB-Killer raus und Dämmatten wieder raus gerissen.... Jetzt isser wieder schön LLLLAAAAAAUUUUUUUTTTTTT Und illegal. Das ist echt Kindergarten, wenn du die Dämmmatten wieder raus machst. Als wenn die an der Soundkulisse groß was ändern
Benutzeravatar
joshito
Beiträge: 526
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23

Beitrag von joshito »

er will sein leistungsgewicht nicht ruinieren bei so wenig ps und kg zählt jedes gramm
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Naja ich hab an ein paar stellen die matte drin gelassen. Legal ? Am coupe ist auch net alles legal und es interessiert keine sau xP ich mach mir da keinen kopf. 1. Besser irgendwie eingetragen als gar net ;-) 2. Welche polizei hällt einen im winter bei schnee an ? KEINE SAU xP
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Legal, illegal, scheissegalDer Hammer
Antworten