meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Es ist überhaupt erstaunlich, wie viele Accent bei euch laufen- bei uns in siehst du die so gut wie nie. Auch keine getunten von eher jugendlichen Fahrern.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

Sind halt eben doch schon alte Stühle und waren nie sehr beliebt bei der Mehrheit.Die wenigen die es gab sind entweder verhökert oder vergammelt.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Kommisar @ 29 Okt 2013, 08:17 ) Es ist überhaupt erstaunlich, wie viele Accent bei euch laufen- bei uns in siehst du die so gut wie nie. Auch keine getunten von eher jugendlichen Fahrern. Jo, hässlich sind die dinger im original... In unserer gegend hat nur der preis eine große rolle gespielt. Und trotzdem gibt es in unserer 20000seelen stadt bestimmt noch 5 weitere fahrende x3'shoffen wir, das die auch bald weg sind...
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

hässlich ist der accent ganz sicherlich nicht,auch nicht im original Zustand ^^
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

das ölproblem ist gefunden die "motorenexperten" aus NRW haben offensichtlich den halbmond nicht wieder eingebaut... und so bin ich 120km rum gefahen...
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

heute habe ich diesen super fetten auspuff montiert:und da mir ein falsches flammrohr geliefert wurde:musste improvisiert werden dann waren meine freiminuten auf der bühne schon wieder rum und ich konnte nur noch draußen weiter machen, aber was ist das fürn pfusch, da hat doch jemand versucht die deckeldichtung ein zu kleben?, über all reste und würste von kleber die in den kopf rein hängen...:hier sieht man gut die fehlende halbkreisdichtung:und hier ist sie eingeklebt:
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

yehaendlich wieder nen X3 fahren, das hat mir schon bissel gefehltein bild von gestern habe ich noch vergessen, der winterhobel von kane war nach mir auf der bühne
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na da haste ja glück gehabt das nur so wenig öl rausgelaufen ist...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 6 Nov 2013, 22:52 ) na da haste ja glück gehabt das nur so wenig öl rausgelaufen ist... Recht hast du,schwein gehabt das es auch dort passiert ist und nicht aufem flugplatz, das waren ja nicht nur paar tropfen... Zahnriemen hab ich auch keinen neuen drauf gemacht, das muss der abhalten
Benutzeravatar
Kommisar
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 23:57

Beitrag von Kommisar »

Na dann mal viel Spaß beim X3 fahren!
Antworten