Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hi!Danke für eure letzten Postings.Werde mit meinem Atos wohl für etwas neuen Wind bei den Augsburgen sorgen ;-) Allein schon mit meinem Kennzeichen. HVLer fahren da ja nicht viele rum.... In dem Club sind hauptsächlich Coupes, zwei Sonatas und einige Accents.So, gepackt ist und morgen früh gehts los. Bin schon etwas im Reisefieber. Gruß Susann
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Hallo,würde auch am 21. kommen wollen, kann meine Frau in ruhe Sachen packen.Wir fahren in die CZ nach Harrachov.Also bis …GrußThomas
FighterAccent
Beiträge: 131
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 19:02

Beitrag von FighterAccent »

hallo atos-treterinalso ich möchte klarstellen das sich unser club nicht nur auf augsburger beschränkt sonder der hauptteil kommt aus münchen und umgebung wir würden uns freuen wenn du zu uns stoßen würdest da wir noch keinen atos in unseren reihen haben.unsere palette an auto geht uber 2 XG30 , 2 Sonata NF , 2 Accent X3 , 2 Accent LC , 3 Coupe J2 , 3 Coupe GK , 1 S-Coupe , 2 Getz, je 1 Trajet,Tucson,Santa FE,1 Audi A3 der bald Hyundai Fährt und unseren unbelehrbaren Mechaniker mit seinem VW Bora.Wie der thomas schon geschrieben hat sind wir ne kunterbunt gemischte truppe, kannst dich ja mal bei uns in der clubsektion melden wenn du lust hast.wohin genau ziehst du denn??grüße fighteraccent(XG30)niki
overmind
Beiträge: 103
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 01:46

Beitrag von overmind »

QUOTE (Atos-Treterin @ 18 Sep 2006, 14:21 ) Hallo!Wohne in Falkensee. (Havelland)GrußSusann Soso, is ja quasi in der Nachbarschaft... zu meinen Eltern, die wohnen in Elstal. Hab zwar auch noch HVL am Auto, aber komm nich mehr so oft da hoch, zu viel Arbeit... Aber dafür siehts/sahs in Bayern eben besser mit Jobs aus als in Berlin.Und aus Zeitmangel hab ich mich auch bei Treffen noch nicht blicken lassen... Arbeiten um zu leben oder leben um zu arbeiten...
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Hi Leute,wer kommt nächsten Samstag ( Abfahrt um ca. 12 Uhr ) mit nach Jüterbog zu AOF Tuning.Will ein bisschen mit Lutz sprechen.Treffpunkt wie immer ? Raststätte Michendorf Richtung Magdeburg Leipzig.Postet oder Mailt mir bitte.GrußChao
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Ich komme.GrußThomas
Hyundai-Jüngling
Beiträge: 265
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 11:54

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

@Susannviel Glück bei deinem neuen Job@Chaoich bin natürlich mit dabei@allam 21.10. könnte ich auch vorbei kommenGrußMarcel
SunnyDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:35

Beitrag von SunnyDeluxe »

Bin morgen auch mit dabei.am 21.10 bin ich auch dabei, weiß nur noch nicht um welche Zeit ich arbeiten mussGruß Steffi
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Wann soll das denn nu am 21. sein?@SunnyDeluxe: Wolltest doch Kunstleder an den Türen sehen, oder?siehe Showroom, die Bilder verursachen allerdings Augenkrebs...
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Wer will kann kostenlos am 21.10. zur DSF Ultimate Fighting Produktion mitkommen. Einlass 18.00 h bis 21h ca. Ende.Müsst mir nur Bescheid geben
Gesperrt