Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
SunnyDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:35

Beitrag von SunnyDeluxe »

Das mit Spinnerbrücke wird dann ja leider nicht klappen, wenn wir das Treffen vormittags machen. Das geht da nämlich erst abends los Wer kann denn am 22.10 so gegen 12??? ma_sa...wünsche dir schon mal nen schönen Urlaub. Und Atos Treterin sagt ja denk ich mal Ende der Woche Bescheid, sobald sie Ihre Gespräche erfolgreich hinter sich gebracht hat Gruß Steffi
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Ja gegen Mittag könnt ich noch, aber nicht lange.Wie gesagt, muss noch n bisschen schlafen
accent_heini
Beiträge: 75
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:52

Beitrag von accent_heini »

hallo...ein wunder...ich bin online...bin die ganze woche nich ins forum gekommen.--.-ka warum---schöne bilder haste da gemacht...aber jetzt is die kleine karre auch wieder gewaschen*lach*also sonntags is ne echt doofe idee...da hab ich nämlich nur in der winterpause und in der sommerpause zeit...sonst is sonntags fussball!!!!aber wenn man sich auf samstag einigen könnte währe das voll ok...
SunnyDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:35

Beitrag von SunnyDeluxe »

Hi, also von mir aus gehts auch samstags. Weiß nur noch nicht wie ich arbeiten muss (ganz nebenbei...ich hab wieder Arbeit ). Ich sag dann noch Bescheid.@ Atos Treterin: Wie liefen denn deine Gespräche so, hoffe du hattest Erfolg.Gruß Steffi
Getz-Treterin
Beiträge: 136
Registriert: Fr 9. Jun 2006, 23:16

Beitrag von Getz-Treterin »

Hallo!Also, meine Gespräche verliefen erfolgreich. Danke fürs Daumedrücken! Allerdings kann ich nicht zum nächsten Treffen kommen weil ich die Stelle in Bayern annehmen werde. Dafür muss ich dieses Wochenende umziehen. Die Bewebung in Berlin war zwar auch erfolgreich, dort ist es aber unsicher wann ich zum Einsatz komme. Das kann nächste Woche oder erst in einigen Wochen sein. Das ist mir zu unsicher. Möchte sobald wie möglich wieder arbeiten und das kann ich bei der Stelle in Bayern. Gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Bayern! Einerseits komme ich wieder in meine alte Heimat und kann alte Kontakte besser pflegen. Andererseits wie schon gesagt, ist mir hier auch einiges wichtig. Schon schade, finde euch so vom ersten Eindruck ja allesamt recht nett. Wünsche auch auf jeden Fall viel Glück mit euerer Club-Gründung, viele schöne Treffen und Mitgliederzuwachst. Vielleicht ergibt es sich nächstes Jahr, dass ich in meinen Urlaub zu eurem Treffen kommen kann.Vielleicht komme ich ja bei dem Augsburger Hyundai-Club unter. (Korean Streefighter)Macht’s gut und bis mal wieder!Susann
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Bayern und in Deinem weiteren Berufsleben.Die Mädels und Jungen des Club´s "Korean Streefighter" sind auch sehr Nett.Also man sieht sich GrußThomas
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Bis Du wieder in Berlin bistTschüßChao
Bullet junior
Beiträge: 284
Registriert: So 14. Mai 2006, 16:03

Beitrag von Bullet junior »

auch ich wünsche dir viel glück das es alles so klappt wie du es dir vorstellst!bis dann irgendwann! mfgandy
SunnyDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 01:35

Beitrag von SunnyDeluxe »

@ Susann: Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Beruf, das du schön erfolgreich bist und alles nach deinen Vorstellungen verläuft. Hoffe der Umzug wird nicht allzu stressig. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr auf irgendein Treffen wieder, wäre auf jeden Fall schön. Und vergess uns nicht und meld dich ab und zu mal @ Thomas: Wohin gehts denn in Urlaub??@ all: Wie sieht es denn am Samstag den 21.10.06 aus? Schreibt mir einfach ne PM sobald ihr Bescheid wisst Wäre dann auch denk ich mal vorerst das letzte Treffen vor der großen Winterpause/Umbaupause. Gruß Steffi
accent_heini
Beiträge: 75
Registriert: So 23. Apr 2006, 14:52

Beitrag von accent_heini »

gut...dann wünsche natürlich auch ich dir viel erfolg!!!und vor allen dingen spass und allzeit gute fahrt...ich denke mal das die augsburger noch nen fetzigen atos brauchen können
Gesperrt