hyundai club NRW

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
TerrorCorps
Beiträge: 584
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:59

Beitrag von TerrorCorps »

Auch wenns um NRW geht meldet sich der Ostfriese mit rein Ihr solltet aufjedenfall nen Hyundaiclub machen, wir haben das hier oben ja auch schon Versucht, und ich sage mal mit kleiner gemeinde auch Bestanden. Und ihr habt in NRW ja um weiten mehr Leute wie wir hier oben im kleinen Ostfriesland.Markenoffen hat ein Clubmitglied versucht, und es ist total fürn Arsch gewesen... da wir Hyundai Fahrer schließlich ne ganz andere Auffassung haben extrem was Tuning etc. angeht wie VW & Opel fahrers... Wir dulden hier oben natürlich auch Leute mit anderen Marken aber im großen wird keiner in den Club aufgenommen der keinen Japaner oder Koreaner fährt. Hoffe eure ründung geht gut voran sodass man sich eventuell auf ein zusammenkommen der Clubs einigen kann Wenn jenes in den 2 vorherigen Seiten schon angesprochen wurde.... entschuldigt meine Lesefaulheit
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (DJ-Senser @ 8 Apr 2006, 10:24 ) Eigentlich nichts...Wobei mir das "Club" nicht gefällt...Hyundai Style Nrw MMh da muss ich mic heinmischen und sagen ihr sollett dann kein Kürzel nehmen den es gibt nur einen HSN -> HYUNDAI SQUADRON NORTH bei Hyundai! Also Hyundai Style NRW is ok nur mit Kürzeln müsst ihr dann aufpassen. *g*
unzaga
Beiträge: 130
Registriert: Do 2. Dez 2004, 13:30

Beitrag von unzaga »

Also ,ich bin auch aus "COLOGNE" und wäre evt. mit unserem Getz auch dabei! Ich bin auch der Meinung,das es ein Hyundai "only" Club sein sollte! Hyundai-Euro-Club "HEC" oder so ähnlich wäre für mich annehmbar! cu und lasst was von der Gründung hören
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 10 Apr 2006, 15:24 ) Also Hyundai Style NRW is ok nur mit Kürzeln müsst ihr dann aufpassen Ach, gibt keine Kürzel...Soviel Style muss sein, das ganz auszusprechen...
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Korean Style NRW klingt echt klasse ! KS-NRW (klingt doch auch kurz gut !!)Damit verbindet man Hyundai (was unsere Marke ist), Style (was die Tuning Freunde im Club angeht) und NRW eurer schönes Bundesland !Club für alle ist fast nicht machbar !stellt euch mal einen getunten Hyundai vor : tiefer,Felgen,Spoiler ist schon recht viel bei Hyundai ! Bei anderen Marken kannste so vieleicht anfangen !Da geht der Grundgedanke Hyundai als Vereinigung unter ! Was schade wäre bei euren Potential an guten Autos der Marke Hyundai !!Let"s go Korean Style NRW !!!!!!!!!!!
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Accent Turbo @ 11 Apr 2006, 22:48 ) Korean Style Nrw Hört sich auch gut an...
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Korean... kommt nit auf mein Autochen! Hyundai Style Nrw ist da besser ^^
AndreasG.
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Mär 2006, 13:05

Beitrag von AndreasG. »

...also wenn ihr unbedingt euer Köln intergtiert haben wollt, ist das doch ganz einfachCCC = Coupe-Club-CologneHCC = Hyundai-Club-CologneHFD = Hyundai-Freunde-DeutschlandCFN = Coupe-Freunde-NiederrheinC vs. C = Coupe vs. Cologne...da gibts doch tausende von Namen...
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

öhm, niemand will unbedingt "köln" im namen integriert haben, hast da was falsch verstanden... also ich find "korean style nrw" besser als "hyundai style"
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Fred @ 12 Apr 2006, 09:02 ) Korean... kommt nit auf mein Autochen! Hyundai Style Nrw ist da besser ^^ Korean hat den Vorteil, das man es nicht direkt auf Hyundai münzt...Ich cleane meine Karre ja nicht, und papp mir dann wieder Hyundai drauf, weißt du Fred.Deswegen ist Korean Style Nrw richtig gut.PS: Köln? Nix gegen Köln, aber das papp ICH mir nicht auf die Karre...
Gesperrt