Hylantras Sonata V6 mit Autogas

Sonata / Grandeur
equi
Beiträge: 461
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:34

Beitrag von equi »

Sehr schönes Fahrzeug und dazu die Felgen sind der Hammer!
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

Hi,den Sonata habe ich momentan als Leihwagen,ist vom Junior Chef,wo er die Felgen her hat,keine Ahnung,aber Klasse sehen sie aus...Meiner war zur 15000,- km Durchsicht und dabei haben sie an der Autogasanlage einen Fehler endeckt, warten momentan auf ein Neues Steuerteil...Gruss Hylantra
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

Hi,vieleicht hat einer eine Idee,ich würde gerne die Mulde vom Ersatzrad,wo ja jetzt der Gastank installiert ist, ein wenig verschönern,nur fehlt mir irgendwie der passende Einfall,was habt ihr den da so verfeinert ?[BILD]1136134485[/BILD]Gruss Hylantra
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

Hi,schade hat keiner eine Idee ?
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hmm, irgendwas Schönes aus GFK basteln (entweder so, daß der Gastank versteckt ist oder schön in Szene gesetzt) und vielleicht noch beledern? Muß halt zum Rest des Autos passen... Simpelste Variante wäre, einfach den schwarzen Kofferraumteppich zu nehmen und den Tank damit (und mit etwas Holz/MDF darunter natürlich) zu verkleiden.
maxi122
Beiträge: 856
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:17

Beitrag von maxi122 »

also ich muss sagen mir hat der sonata nie so wirklich gefallen aber irgendwie rückst du mir den langsam ins rechte licht. noch 5 jahre dann werd ich wohl auch mal zu so einem greifen !Würde dir empfehlen bischen mit GFK rum zu basteln. wichtig ist eben das du die "verkleidung" für den tank entfernen kannst wegen wartungsarbeiten o.a.
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

@ maxi122 ins rechte Licht gerückt,na das nenne ich doch mal was erfreuliches und in 5 Jahren wird der Sonata immer noch eine Gute Figur machen,davon bin ich voll überzeugt...Gruss Hylantra
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Kannst Du bei jedem modernen Benziner bedenkenlos machen - schont den Motor sogar noch im Vergleich zum Benzinbetrieb!
Hylantra
Beiträge: 116
Registriert: Di 6. Sep 2005, 15:58

Beitrag von Hylantra »

da könnte Dir daalv mehr sagen,aber ich glaube der ist momentan im Urlaub,so viel ich weiß, hat er eine Anlage in seinem 2003er Sonata V6...Gruss Hylantra
Antworten