Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

@ma_sa: Bin noch da, hab aber viel zu tun.Mal sehen, wann wir uns wieder mal treffen können
Bullet 18
Beiträge: 329
Registriert: Do 5. Feb 2004, 18:04

Beitrag von Bullet 18 »

Hy jungs und mädels ich binn jetzt im Nissan club drinn(Nissan Freunde Berlin/brandenburg) alles nette leute!Da der s-coupe nicht vorran geht bzw. es zu kalt ist um am motor zu bauen und die handbremse eingefroren ist werde ich mich erst mal aus der hyundai scene zurück ziehen was nicht heißen soll das ich nicht mehr im forum binn!aber habe halt zurzeit viel um den ohren und habe keine zeit mich um irgend was zu kümmern.Hoffe ihr macht das beste aus den club!Mann sieht sich Fahrt vorsichtig!!MfgBullet
Lady_KyongIm
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:24

Beitrag von Lady_KyongIm »

hallö ^^danke für die gratulation -------iiiiih nissan... das sind ja die bösen ^^* . also mich kriegt keiner in nen japanisches auto, das is einfach nationalstolz *gg* wünsch dir trotzdem viel erfolg.---------------was is nu mit treffen? im august is doch HyunDays... fährt da einer von unsern Berliner Hübschen hin und kann mich mitnehmen? *ganzganz lieb schau*
Lady_KyongIm
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:24

Beitrag von Lady_KyongIm »

hallo? Leute? lebt ihr noch? huhu?
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

QUOTE was is nu mit treffen? im august is doch HyunDays... fährt da einer von unsern Berliner Hübschen hin und kann mich mitnehmen? *ganzganz lieb schau* die idee find ich gut, solltet ihr euch mal drüber unterhalten.
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Leise oder will uns jemand beim Winterschlaf stören.Zum Glück habe ich ab dem 17.03 Urlaub.Im Garten kann man zwar noch nichts machen aber dafür lassen wir es uns in Bayern gut gehen.
Lady_KyongIm
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:24

Beitrag von Lady_KyongIm »

Nichts da Winterschlaf... Wenn ihr Winterschlaf halten wollt, isses doch kral, dass der Frühling nich kommt *gg* Ich brauch doch den Frühling... ALso ich bin dafür, dass 'wir alle' da hin fahren.... mit wir alle meine ich, dass mich bitte bitte jemand mitnimmt... ich bin auch ganz klein und ich nehme auch ab, damit ich nich so viel benzin koste, wenns sein muss
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Hy hy,Nur mal so zum Verständnis,was brauch man alles für nen offiziellen Club?- Mitglieder - Check!- Nen Namen - Check!- Das ganze irgendwo eintragen lassen als e.V. oder so?kostet das was? und wo macht man sowas?- evtl. Sponsoren, würd ich auch ein - zwei an die Hand bekommen.Was fehlt denn jetzt noch alles?Greez,Richy
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

ihr müsst nichts anmelden haben wir ja auch nicht. das wichtigste ist, die leute regelmäßig zusammen zutrommeln.
Hotte F aus B
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 08:03

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (flow @ 14 Mär 2006, 18:55 ) ihr müsst nichts anmelden haben wir ja auch nicht. das wichtigste ist, die leute regelmäßig zusammen zutrommeln. Da liegt ja der Hase im Pfeffer
Gesperrt