Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (zmichel @ 16 Apr 2005, 18:02 ) Hast alles machen lassen oder selbst "Hand angelegt ?" Nee nee, ich mach das alles selbst! Machen lassen ist ja doof! Aber die Gitter bleiben so. Ich hab mir auch erst überlegt, ob ich schwarze reinmache, aber das wäre dann einfach zuviel schwarz gewesen. So paßt es schön zu den Felgen und setzt sich farblich ab.@ Melchior: laut Schein sind´s nur 124PS, es sind aber wohl mehr. Guckst Du hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=9874
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Hab was neues! Schöne CRX- Schriftzüge auf den Türverkleidungen, aus Alu gelasert:[BILD]1114105845[/BILD]Gefällt mir voll. Einen maßgeschneiderten Alu- Schaltrahmenhab ich jetzt auch, aber den wollt ich jetzt net extra fotografieren.Und hier ist mal noch ein Bild vom Ausbau:[BILD]1114105957[/BILD]Fast fertig, auf die Kiste kommt noch eine Ablage, aber ich wart noch auf´s Leder. Schwarzes hätte ich noch gehabt, aber ich will´s rot, damit´s zu den Seiten paßt, und das mußte ich erst bestellen.Vor der Kiste muß ich das Leder noch mal nachziehen, das hat sich durch die viele Bastelei in letzter Zeit so aufgeschoben. Ich weiß, superprofessionell sieht´s nicht aus. Aber es ist okay so wie es ist.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

sandra, hab ich dir kollegen's crx schon gezeigt?! bin mir jetz nich ganz sicher... (was jetz noch anders is/wird - schwarze türleiste wird lackiert, klarglasrückleuchten und heckklappe wird umgebaut, so dass gleich hinter den beiden vordersitzen ein senkrechtes fenster is und heckklappe so grad hinten raus geht..)
ollehippe
Beiträge: 585
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 17:49

Beitrag von ollehippe »

@ Sandra respekt hast echt gut hin bekommen, auch wir Frauen müssen uns mal loben *die Männer vergessen das ab und zu * * Würd auch gern mehr am Auto machen nur leider fehlt mir das Geld und ich kann mir das nicht alles zubauen bzw. ausbauen innen, bin ja Mama u. das 2.Kind (ist aber noch nicht unterwegs) sollte ja auch noch Platz haben.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

@ Kev: ja, haste mir mal gezeigt! Schick ist der! Und den Auspuff kenn ich auch noch (is doch Mohr, oder? Oder Powerrohr?!)Nur für die heftigen Seitenschweller hat er hintenrum bißl wenig, da gehört ´ne Heckschürze dran. Und auf den Kofferraumdeckel bin ich mal gespannt.. ich stell mir das so ferrarimäßig vor. Ich hab mal ´nen MR2 gesehen mit F40- Heckklappe. War geil!@ Hippe: dankeschön. Ja, die Kerle vergessen das gern. Meiner jedenfalls. Früher hat er mich immer gelobt und war lieb und hat gesagt, schön hast Du´s gemacht. Aber jetzt..
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

uch ja, hab vergessen.. nach ner schönen heckschürze sucht er grad schon überall.. ja genau - sagt der jeden tag zu mir -> die heckklappe soll so ferrarimäßig werden und der auspuff, yepp - issn mohr
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Sieht super aus, Sandra!Weiß gar nicht was Du willst - der Kofferraum ist doch toll geworden!! Aber sag mal - wer macht einem denn solche Schaltkulissenrahmen und Schriftzüge? Ist ja ne geile Sache...
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sandra @ 21 Apr 2005, 20:31 ) Ja, die Kerle vergessen das gern. Meiner jedenfalls. Früher hat er mich immer gelobt und war lieb und hat gesagt, schön hast Du´s gemacht. Aber jetzt.. Sorry Schatz, wollt dich nicht vergessen...Hast du echt schön gemacht! Heute Abend "lob" ich dich noch etwas detaillierter...
Mülli
Beiträge: 166
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 10:34

Beitrag von Mülli »

Hübscher CRX... mann erkennt schon am Motorraum das es ein Frauenauto ist... Alles geputzt und geschrubbt und poliert usw... Gefällt mir, kannst das bei meinen auch mal machen? Büdde Büdde...
Antworten