Seite 4 von 6

Verfasst: So 7. Aug 2011, 21:03
von AccentGT
QUOTE (AccentGT @ 7 Aug 2011, 17:53 ) Wie soll ich das verstehen?Das IST ein Accent LC 2.7 V6, was gibt's da noch zu "werden"? Okay, muss mich korrigieren: 3.0 V6

Verfasst: So 7. Aug 2011, 22:12
von VEITDRIVE
Richtiiiiiiiiiig , ich gehe den algemeinen trend ´bei aldi gibts chips mit 25% mehr inhalt fürs gleiche geld , warum soll ich den 2.7 nehmen wenn der 3l im angebot ist gruß

Verfasst: So 7. Aug 2011, 23:42
von Martin Coupe
Aber der XG hat sein Herz noch oder?

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:15
von VEITDRIVE
hallo der xg lebt noch , habe sogar noch was dran gemacht , werde in den nächsten tagen den weiter vorstellen , grußgruß

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 11:19
von Martin Coupe
OFFTOPIC:Der XG würde mich mehr interessieren Wie ist er als Schalter und was für Getriebe ist drin? Oolg Martin

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 12:12
von paedder
Ich wusste es, ich hätte mir nach dem Motorschaden doch lieber den 3l oder gar den 3.3l holen sollen Genialer Motorumbau, Veit

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 13:07
von flow
sehr schön!Freu mich auf mehr.

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 13:07
von shiver
Das ist auch mal n krasser Motorumbau Wieviel PS/NM hat der jetzt?

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 14:25
von paedder
QUOTE (shiver @ 8 Aug 2011, 14:07 ) Das ist auch mal n krasser Motorumbau Wieviel PS/NM hat der jetzt? Würde auf 188 PS und 266 NM ausm XG30 tippen.Der alte V6 3l ausm Sonata wirds hoffentlich nicht sein, bzw. ist auch eher unwahrscheinlich wegen AU. Und der hat nur 146 PS aus 3.0 l Hubraum

Verfasst: Mo 8. Aug 2011, 17:17
von VEITDRIVE
hallo , also da ist ein 2.7er getriebe verbaut , mit angepassten antriebswellen und kupplung , motor ist aus dem xg , einzige tuningmaßnahme bis jetzt fächerkrümmer , rennkat , 3 zoll auspuff , und fast hälfte an gewicht weniger .gruß