Schokotee's Getz
-
-
-
So, ich hab den ganzen Kleinkinder-Müll hier jetzt mal rauseditiert!Wenn ich noch einen Post hier lese, der auch nur ansatzweise unsachlich rüberkommt, wird der entsprechende User vorläufig vom Forum beurlaubt und der Thread ist zu (Sorry Schokotee)!Also in Zukunft bitte wie erwachsene Menschen verhalten! Wer mit dieser Maßnahme von mir ein Problem hat, darf mich gerne per PM kontaktieren, hier im Thread gibt es keine weiteren Kommentare dazu!
-
...viele Dank für's aufräumen Danke is alles geklärt...wenn dann bekommste ne PN!^^^so und nun back2Topic!ja die waren sehr intressiert an der Karre,schlagen sie die Räder ein...die Felgen sind aber groß für das Auto,sieht man sehr selten einen getunten Getz - echt schick!Neben uns noch ein BMW Fahrer genervt am Gewindefahrwerk hochschrauben! - stay tuned! - der Schokotee
-
...so Leute, da nun außen nur noch kleinigkeiten sind - fangen wir schonmal n bisle mit dem Innenraum an Ich hab die kranken Ideen & der Meister *Panti* kannes immer kaum abwarten sie umzusetzen...Ja...was soll ich sagen?das iPad hatte ich sowieso, wieso dann noch'n Car PC?das ding kann Musik / Video / Navigation / Inet is unten an eine Docking - Station angeschlossen über die das guteTeil lädt und mit dem Radio (AUX) verbunden ist.Natürlich zum rausnehmen,und der Hammer ist...mit einem OBD Wifi adapter ist das hier möglich:also is das iPad dann auch gleichzeitig Digital Tacho ...stay tuned! - der Schokotee
-
- RTO
Danke Danke... - bin bei beiden Hyundaitreffen dabei! der Heckwischer das war der hammer - was mir aber hinterher erst bewusst wurdeer hat echt pickfein alles Kontrolliert - ABE von der Scheibenfolie,da ging der Blick dann auf den nicht vorhandenen Wischer...*was is den mit den Heckwischer los? - is der demonatiert?*fragte der Polizist & ich ganz in der hektik sagte nur: - der is ab, wieso?! er hat mich etwas komisch angeschaut, aber is dann den Fahrzeugscheinweiter durchgegangen & hat sich schön umsonst einen abgesucht! entweder wusste er nicht was er auf meine doch sehr direkt ehrliche antwort antworten sollte, oder er hatte auf dem Gebiet *Heckwischervorschriften* eine Lücke xD - stay tuned Leute! ...an meiner Karre passiert noch viel bis zum Treffen!
-
Gibt es denn Heckwischervorschriften?da wir die Scheiben doch auch gegen Blech ersetzen dürfen wie bei einem Hundefänger ist doch son Wischer egal oder?Habe noch keinen Caddy oder ähnliches gesehen der Blech hinten hat und einen Wischer..solange man 2 Aussenspiegel hat ist es denke ich egal was mit der sicht nach hinten los ist..Oder??