meine Geschosse

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

so und das ist meine neue "baustelle": ne fette durchrostung auf der beifahrerseite, wenns regnet is dort alles triefend nass.
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Respekt vor der Arbiet und Beileid mi der Tür. Du weißt schon, dass sich das alles im Wiederverkaufswert nicht auswirkt, grins.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

warum sollte ich denn verkaufen wollen?nen hobby muss man ja haben...heute habsch endlich die Sitzheizung angefangen, seit 1.5 Jahren liegt die nun schon bei mir rum.die war mal in nem saab drinne und hat echt feuer...das schwarze is karosseriekleber, ultradünn aufgetragen, hält bombenfest, ist dauerelastisch und man merkst nicht... cool das zeug, mach jetzt alles damit.ma guggen ob ich die 3 anderen sitze am wochenende auch noch fertig bekomme.
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

leider eher nicht gab mal wieder ne überraschung:man solls nicht glauben, aber sogar meine Sitzschale is total verrostet... da hab ich gestern alles abgeschliffen und sie mit rostschutzfarbe gestrichen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

da hab ich mich schon immer gewundert wo die ganzen schaumgummimuzzeln unter meinem fahrersitz herkommen. ich dachte erst da schabt die schale am polster aber die war ja in Ordnung.das schaumgummi ist einfach verschlissen durch das ständige ein und aussteigen und hat sich aufgelöst...in diesem Sinne, vielen Dank an für das neue Polster und eigentlich auch Danke an mav, der die Sitze ihm verschenkt hat
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

QUOTE (bolcher @ 4 Jan 2010, 20:15 ) da hab ich mich schon immer gewundert wo die ganzen schaumgummimuzzeln unter meinem fahrersitz herkommen. ich dachte erst da schabt die schale am polster aber die war ja in Ordnung.das schaumgummi ist einfach verschlissen durch das ständige ein und aussteigen und hat sich aufgelöst...in diesem Sinne, vielen Dank an für das neue Polster und eigentlich auch Danke an mav, der die Sitze ihm verschenkt hat du hast mein altes sitzpolzter die vom mav sind im wagendas mitn schaumgummi fussel hatte ich auchdesshalb hast du den beifahrer sitz bekommen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (l3dm4n @ 4 Jan 2010, 21:38 ) du hast mein altes sitzpolzter die vom mav sind im wagendas mitn schaumgummi fussel hatte ich auchdesshalb hast du den beifahrer sitz bekommen hehe naja hauptsache alle sind glücklich
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

bin mal gespannt wie die neuen sitze aussehen
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

QUOTE (l3dm4n @ 4 Jan 2010, 21:56 )   bin mal gespannt wie die neuen sitze aussehen  ich glaub du weißt mehr als ich meine mum hat nur die bezüge gewaschen und naja kopfstützen an der rücksitzbank ist ja nun nicht so der optische hit eher funktionalität und bissel sicherheit...
bolcher
Beiträge: 2261
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:09

Beitrag von bolcher »

so hab in der woche mal was gebaut...brauch nur noch passende schneeketten...
Antworten