Mein Geeetz

Getz / Pony / Atos
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ich finde dem KING würden noch schwarze Scheinis stehen
Currywurst mit Pommes

Beitrag von Currywurst mit Pommes »

@ Getzi:Also Bremssättel in Rot würde ich machen, wenn ich hinten auch Scheibenbremsen hätte, aber ich finde Trommelbremsen lackieren geht gar nicht. Motor sieht doch niemand Reifen wie gesagt 195/45 R16 auf einer 7 Zoll breiten Felgen. Voll einschlagen gar kein Problem...Vll kommen irgendwann noch mal Nebelscheinwerfer dran. Aber eigentlich hab ich alles verändert, was ich veränderen wollte. Soll wie gesagt auch noch ein wenig Dezent wirken. Nun muss auch mal wieder Geld in die anderen Hobbys fließen
Getzi

Beitrag von Getzi »

ok und danke für die info^^aber die trommelbremse sehen garnicht so schlimm au s wie man meint [BILD]1241629081[/BILD]dann mach sie wenigstens schwarz oder silber oder sonst wie damit man nicht den rost sieht;)
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 13 Aug 2009, 00:37 ) @ Getzi: Soll wie gesagt auch noch ein wenig Dezent wirken. Keine Angst, er ist noch dezent genug ^^
Currywurst mit Pommes

Beitrag von Currywurst mit Pommes »

Hyundaiqualität (!), gestern auf der Autobahn blinkt aufeinmal die Motorkontrollleuchte. Heute zum Händler gebracht, diagnose Kurbelwelle gebrochen. Nicht schlecht für 9000 Kilometer auf der Uhr. Naja hab ja Garantie...
Antworten