Paedder's Winter-Twingo

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
madcow
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Dez 2008, 00:15

Beitrag von madcow »

schicker clio und matt ist auch cool aber musste die Dosenlackierung sein? ^^ Hm zum Motor der 1.6e aus dem Megane mit 90 Ps passt rel. problemlos rein . Nachdem ich meinen Megane geschrotet hatte durfte der Motor auh in nem Twingo weiterleben ...
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ne, also ich geb doch nicht noch Geld für ne Komplettlackierung in einer Lackierbox aus. So viel Geld ist der Twingo ja selber nicht mehr wert. Da der Lack nach 11 Jahren eh am Ende ist, macht mir die Farbe "Black Cloudy matt" auch nix aus. Ist eben mit ner Spraydose lackiert und ich bin mit dem Endergebnis supi zufrieden.Das meint übrigens auch Shifty:Nochmals vielen Dank an Dich für die Lackierarbeiten und natürlich auch für die ganzen anderen Arbeiten. Für die Lackierung fehlt mir da ja sichtlich die Geduld und die Erfahrung. Beides eigne ich mir dann bei der Lackierung deines Ventos an Wir haben schlussendlich ca. 8-10 Dosen schwarz-matt und 4 Dosen rot-seidenmatt verbraucht. Die anderen Flaschen Bier habe ich nicht mehr aufs Bild mit drauf bekommen Haben ihn leider nicht anschmeissen können, da die Batterie leer war. Da musste ihm der große Bruder Starthilfe geben.Die abschließenden Bilder:Auf so ne Idee kommt man, wenn man freie Hand für das Projekt hat. Da hatten wir uns so einige Varianten überlegt. Z.B. Jagdfliegergrau-matt mit entsprechenden Jagdflugzeug-Aufklebern, rosa-matt oder andere Farbkombos. Matt sollte er aber in jedem Fall werden.Was noch verändert wird sind natürlich die Felgen. Bleiben nicht weiss. Werden über den Sommer in rot-matt pulverbeschichtet und es kommen Winterreifen drauf. Dann ist auch nicht mehr so viel Platz im Radkasten.Desweiteren wird die Motorhaube noch ausgerichtet.Die Nebler und das Tagfahrlicht fliegen höchstwahrscheinlich wegen der nicht so dollen Optik raus. Clean kommt der rote Streifen einfach besser zur Geltung.Ausserdem kommen natürlich wieder die Racing-Gitter rein. Schwarz-matt versteht sich Der Scheibenwischer muss auch noch in schwarz-matt umlackiert werden.Nachdem dann auch noch der Windschutz vom Faltdach dran ist, werde ich wohl hinten auf die Seitenscheiben noch rote Klebefolie draufkleben. Ob leicht transparent, glänzend oder rot-matt weiss ich noch nicht. Kommt drauf an, welche Folien mir eine bereits angefragte Firma vor Ort liefern kann. Zeigt sich nächste Woche.Ist noch lange nicht fertig. Ich hoffe es gefällt
MannOMann
Beiträge: 551
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 19:02

Beitrag von MannOMann »

an sich ganz schick, aber ich dachte da kommt was großes?! weiter so
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

hehe, schöne umsetzung.aber : würd die felgen so lassen, das ist ein schöner kontrast. vor allem aber die scheiben in rot kommt nicht gut, das wirkt schnell zu kitschig. lass die einfach so oder mach sie schwazr.
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

also sieht geil aus... hatte auch schonma überlegt mein accent matt zu lackieren aber da sieht man bestimmt wolken aufm auto oder??
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

WOW Peter, da hast mal wieder was umgesetzt,Aber da ich auch weng Erfahrung mit Twingo tuning hab würd ich die felgen so lassen und vielleicht die Gitter und die Scheibe net umbedingt Rot machen.Aber Rundum so wie er da steht,der BURNER !!!
TeufelNo1
Beiträge: 113
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 07:57

Beitrag von TeufelNo1 »

Schön ist es geworden.Aber wem ist die CBR 600 PC35 BJ 1999 da im Hintergrund?
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Alter nen mini A-Team Van, ich brech ab wie geil isn das
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

sau geil!
Sebastian
Beiträge: 241
Registriert: So 15. Mär 2009, 13:50

Beitrag von Sebastian »

lustige sache das ding! geil gemacht!
Antworten