Korean Fusion

Allgemeines über die Clubs
Gesperrt
Saufkopp
Beiträge: 677
Registriert: Sa 30. Okt 2004, 11:44

Beitrag von Saufkopp »

och mist und ich dachte ich bin der erste der besoffen im neuen jahr schreibt^^
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

frohes neues jahr, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Frohes Neues
ChaoGK
Beiträge: 593
Registriert: Do 16. Sep 2004, 11:49

Beitrag von ChaoGK »

Ja auchso an alle : Frohes Neues und weiterhin viel Spaß im Forum
Bullet 18
Beiträge: 329
Registriert: Do 5. Feb 2004, 18:04

Beitrag von Bullet 18 »

frohes neues!!hy was ist jetzt mit dem club los?Es gibt im april wieder ein treffen in berlin Hir:http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=14712Wer kommt?MFGBulletHyundai-Jüngling:Warum willste dein coupe denn verkaufen?zu teuer?
Hyundai-Jüngling
Beiträge: 265
Registriert: Mi 23. Apr 2003, 11:54

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hallo Bullet,also ich wäre im April dabei :-)Ich will mein Baby verkaufen weil ich ein neues Projekt brauche, ich habe mich nämlich in das Facelift Model verguckt.Falls Du jemand kennst der mein Coupe gerne haben möchte, kannst du ihn gern zu mir schicken, preislich ist da auch noch einiges machbar.GrußHyundai-Jüngling
Hotte F aus B
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 08:03

Beitrag von Hotte F aus B »

Na Jungs und Mädels,alles eingefrohren hier bei Euch?
Lady_KyongIm
Beiträge: 111
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:24

Beitrag von Lady_KyongIm »

Vom Wetter her, kann man fast sagen, dass ich eingefroren bin ... ^^Nein, also ich bin nicht eingefroren. Ich bin nur autolos und habe daher nicht so die Möglichkeit auf Treffen, die außerhalb von Berlin sind bzw nich oder schlecht per U-Bahn etc erreichbar sind... Aber ich hab mein Abi jetzt hinter mir, jedenfalls den schriftlichen Teil, und hätte jetzt wieder etwas mehr Zeit.
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

Hallo Hotte,da muss ich Dir recht geben. Nach langen Ringen einen Clubnamen zu findenist es ganz schnell leise um das Projekt geworden. Na ja was soll’s,um eine Erfahrung reicher und einen Versuch war es wert. Nachteile sind jadaraus nicht entstanden.Habe lange nichts von ChaoGK gehört.Gruß Thomas
Hotte F aus B
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 08:03

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Lady_KyongIm @ 1 Feb 2006, 14:08 ) Vom Wetter her, kann man fast sagen, dass ich eingefroren bin ... ^^ Aber zum Geburtstag gratuliere ich trotzdem,alles Gute.
Gesperrt