Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
caspa

Beitrag von caspa »

Schaut sauber aus Haben die Leuchten schon die vorgeschriebenen Reflektoren drinnen?Weil die sind ja in den Standardstoßstangen drin bei 03er und 05er...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
RTO
Beitrag von RTO »

In den Rückleuchten 03/05 sind doch Reflektoren drin?Ich habe keine Reflektoren in meinem original Heck...MFGRTO
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (caspa @ 16 Mai 2011, 06:37 ) Schaut sauber aus Haben die Leuchten schon die vorgeschriebenen Reflektoren drinnen?Weil die sind ja in den Standardstoßstangen drin bei 03er und 05er... Die Reflektoren sind mindestens "innen" von dem Runden Teil, ich meine auch außen.Und das Facelift hat doch nichts am Heck, was das Vor-Facelift nicht auch hätte!?
caspa

Beitrag von caspa »

Die da meine ich:[BILD]1217281320[/BILD]Aber scheint wohl nur beim 03er dann so gewesen zu sein.
Bild
RTO
Beitrag von RTO »

Die Roten?Das sind die Nebelschlussleuchten.Da hat der Peadder eine andere verbaut bei dem Heck.MFGRTO
caspa

Beitrag von caspa »

Achso, danke für die Aufklärung. Dachte immer das sind die Reflektoren wie bei meinem FIAT Bravo damals...
Bild
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (paedder @ 15 Mai 2011, 17:33 )Thx an Martin (luara) für die Einführung in die Geheimnisse des Karosserie-Dängelns  Hast ja die andere Seite selber gemacht. Hättest bei der ersten auch selber gekonnt, nur wenn ich nicht die Initiative ergriffen hätte stündest du immer noch mit dem Hammer vor deinem Wagen. QUOTE (paedder @ 15 Mai 2011, 17:33 )Und natürlich vielen Dank für den anschließenden Grillabend auch an Denis (RTO), Anni und Dani    War klasse.Wenn bloß der blöde Grand Prix nicht gewesen wäre.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Wie wärs denn mit den Red Corners für die Prefacelift Rückis?
paedder

Beitrag von paedder »

Dann hätte ich auch die PreFL-Rückleuchten drin lassen können. Die gefallen mir übrigens von der Optik her viel besser als die FL-Rückleuchten. Aber die sahen eben auch nur mit den RedOut-Corners wirklich gut aus und die sind ja leider nicht legal. Nachts blinken die zwar gelblich, aber tagsüber siehst du das halt fast nicht.War mir auf Dauer einfach zu riskant. Will ja nicht irgendwo nen Spurwechsel vollziehen und der Hintermann rauscht mir rein, weil er mein Blinken nicht gesehen hat Wobei das Coupe mit den FL-Rückleuchten moderner aussieht. Dazu kommen dann noch die lackierten FL-Frontscheinwerfer mit SMD-Ringen, dann sollte das Coupe nen ganz gutes Bild abgeben
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, schaut aber frischer aus das Coupe mit den FL Leuchten.Hast deine Lackierten Rückleuchten nicht mehr hingekommen ?
Antworten