Hyundaitreffen 2012 Info`s

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
panti
Beiträge: 391
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 22:12

Beitrag von panti »

HI leute war echt ein schöner tag ,schön mal die leute zum namen persönlich kennenzulernen.....echt viele Genesis coupes da und viele andere schöne wagen..nur der abschluss ging in die hose.letzes jahr ist das mit unserem getz passiert und diesmal mir.als ich aufgerufen wurde, bin ich nach vorne und sagte denn das ich kein GK fahre und das da ein fehler vorliegt.der sagte nimm denn erstmal und das gucken wir gleich.dann bin ich runter und hab gewartet.der kam und sagte ich soll meine adresse geben und der schickt mir ein pokal zu ich sagte das es nicht das selbe sei.und er denn pokal denn ich hatte an einen gk weiter geben soll.er sagte er will denn verlauf der veranstalltung nicht stören und das es das im anschluss klären will.naja nichts von allem kamm.Sorry an denn GK der denn pokal verdient hat.und lob an Alex der denn ersten bekommen hat (ray) er hat mir sein pokal überreichenwollen.Alex diese aktion von dir ist mehr wert als ein pokal . danke dir.
Benutzeravatar
KSF.eV
Beiträge: 379
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 14:46
Wohnort: Bayern/Ba Wü/ Saarland/Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von KSF.eV »

Das Treffen ist vorbei. :-(Liebe Hyundaifreunde,wir möchten uns erstmal bedanken für eure Teilnahme, hoffen, dass Alle gut nach Hause gekommen sind.In einer Nachbesprechung werden wir , Kritik, Anregungen und gerne auch Lob abarbeiten bzw. mit den Verantwortlichen besprechen.Es gibt immer mal Pannen, den wir alle sind nur Menschen wenn auch besondere , da wir Hyundai fahren :-) .Der Spaß und die Freude am Treffen, der großen Hyundaifamilie steht im Vordergrund.Es war das 4.te Treffen gewesen und wir sind sozusagen noch im Kindergartenalter, schauen wir mal wenn es in die Vorschule geht.Besonderer Dank gilt unsererseits, dem Enrico, dass er seinen i10 zur Verfügung gestellt hat fürs "i10ziehen". orig.Kommentar von ihm, von soviel Mädels ist er noch nie abgeschleppt worden :-)Ein weiterer Dank geht an HMD und alle anwesenden Mitarbeiter sowie die one and only Musterknaben.See you on the roadeure Korean-Streetfighter e.V.
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

Erstmal auch ein Lob von mir! Werde wiederkommen! Besonders die Fahrt mit dem Geni Facelift war super, hätte nicht gedacht das man den fahren darf.Fahren darf, da sind wir gleich bei dem einzigen negativen Teil. Der Hyundaihändler der da war, hätte da bleiben können wo er herkommt, der Geni gehört ja zu Hyundai direkt, daher keine Probleme, der Händler verweigerte aber alle anderen Probefahrten, die nicht nachweisen konnten, dass sie aus Duisburg kommen. Dann kann man sich eine Ansprache auf der Bühne sparen. Das war ein Deutschlandtreffen, sehr überraschend wohl das da auch nicht Duisburger waren. Dem Herren muss mal jemand erklären, dass man heute nicht nur im Autohaus kauft was um die Ecke ist und da waren Kaufinteressenten die er da weggeschickt hat, hab mich mit ein paar unterhalten.Grüße
stealthRT
Beiträge: 41
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 23:45

Beitrag von stealthRT »

Hallo Leute...Wir sind gestern nach gefühlten 6 Stunden Stau auch wieder gut in Mittelfranken angekommen.Das Wochenende war klasse und die Leute waren allesamt spitze.Tolle Autos und eine Masse an neuen Anregungen.Allerdings glaube ich sollte man nicht so gute Sachen auch ansprechen, sonst kann ja nichts besser werden und mit dem Treffen letztes Jahr in der Lausitz konnte 2012 nicht mithalten.War man am Auto und hat auf die Bewerter gewartet (und gewartet... und gewartet) bekam man kaum was vom Rahmenprogramm mit. Eine Ausfahrt mit unseren Fahrzeugen (muß ja nicht gleich ne Rennstrecke sein) wäre auch super gewesen, Offroad Parcour letztes Jahr war der Hit, und wenn Fahrzeuge bewertet werden, es dann aber nicht einmal eine Kategorie dafür gibt (Veloster) ist das ziemlich demotivierend :-(Am schlimmsten hat es dann Panti mit seinem wunderschönen Geni erwischt...Fehler können ja passieren, aber der Umgang damit war nicht gerade gut.Nicht falsch verstehen, wir kommen auf jeden Fall wieder denn allein die vielen netten Leute sind es wert.PS. Alufelgen gewinnen war super... haben nur leider nen Ford-Lochkreis :-(
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (stealthRT @ 23 Jul 2012, 11:50 ) PS. Alufelgen gewinnen war super... haben nur leider nen Ford-Lochkreis :-( xD
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Hey Hyundai Freunde ...Danke nochmal für das tolle Wochenende in Duisburg ... Coole leute, geile Stimmung, geiles Wetter, mit den Getz Fahrer nur dummes zeug erzählt ... War schon klasse...Freu mich aufs nächste Jahr ...LG wolschki
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Als Anregung fürs nächste mal: - 5 Euro nehmen für Anmeldung Show & Shine (Damit hat man schon etliche Aussortiert und kann man ja auch wieder für einen guten Zweck benutzen wie z.B. Kinder-Krebshilfe) - Alle Teilnehmer Show & Shine fahren einzeln vor die Bühne. Es wird dann direkt dort bewertet, jeder hat die Chance am Mikro etwas zu seinem Wagen zu sagen, das Publikum kann die Teilnehmer sehen und auch etwas über die Autos erfahren was sonst eher nicht möglich ist.Auch die Bewerter brauchen so nicht den ganzen Tag über das Gelände laufen und die Autos und deren Besitzer suchen.Ansonsten halt meckern auf hohem Niveau. Respekt das Hyundai und KSF so etwas überhaupt auf die Beine stellen.
Benutzeravatar
1220 Moppi
Beiträge: 2328
Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE (luara @ 23 Jul 2012, 13:58 ) - 5 Euro nehmen für Anmeldung Show & Shine (Damit hat man schon etliche Aussortiert und kann man ja auch wieder für einen guten Zweck benutzen wie z.B. Kinder-Krebshilfe) Wo Du das schon ansprichst. Natürlich sollte mein Auto nicht beim Show and Shine teilnehmen. Leider hatten die Einweiser keinen Plan und haben uns direkt in die erste Reihe bei S&S stellen lassen. Als wir dann irgendwann bemerkten, dass wir im falschen Bereich stehen, bekamen wir als Antwort: Naja, is ja egal, kostet doch nichts. Bleibt einfach stehen. Grundsätzlich gute Idee von Dir mit der Gebühr. Die 5 Euro tun sicher keinem weh.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

QUOTE (panti @ 23 Jul 2012, 08:27 ) Sorry an denn GK der denn pokal verdient hat.und lob an Alex der denn ersten bekommen hat (ray) er hat mir sein pokal überreichenwollen.Alex diese aktion von dir ist mehr wert als ein pokal . danke dir. Hey Panti,halt ich für selbstverständlich...Ich glaube auch das wir beide gleich über Pokale denken und es uns selbst im Nachhinein nicht wirklich was ausmacht ;-)Aber du hast recht, es ist echt mies die GK Bewertung so durcheinander gebracht zu haben...Habe Daniel schon informiert, am Samstag abend entschwand er ja ganz fix...Vielleicht können wir ja alles gerade rücken beim nächsten Treffen Ansonsten fand ich es auch ein echt geniales Treffen, besonders gut hat mir die Gencoupe Familie gefallen. Wirklich durch die Bahn ein klasse Haufen der sich da gebildet hat. Alle offen für jeglichen Erfahrungsaustausch! :-) Das werden ein paar tolle Jahre mit den Genesis Coupe :-))Bin selbstverständlich nächstes Jahr wieder das ganze We am Start.An die Veranstalter:Wiedermal eine wirklich geniale Location! Das keien Ausfahrt stattgefunden hat, liegt wohl einfach an der Genehmigung und dem Auswand soetwas in einer so stark besiedelten Umgebung durchzuziehen. Also dafür hab ich vollstes Verständnis :-)Außerdem haben wir Gennys ja am Samstag doch noch die Nachbarschaft aufgemischt Ansonsten war für alles gesorgt, wenn auch die Duschen und Klos nicht so schön waren wie letztes Jahr so war es dennoch immer ok.Das nicht immer alles glatt läuft ist normal und ich denke keiner der Hyundaifamilie nimmt es jemandem übel, den wir sind alle so glücklich dass es das Treffen in diesem Umfang gibt und freue uns jedes mal aufs neue :-))In diesem Sinne:Leute bleibt alle so wie ihr seid, denn dieses Treffen macht einfach von vorne bis hinten Spaß mit euch!GrüßeRay aka Alex(2. Platz Gencoupe ;-) )
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Hallo Moppi, ich hoffe du hast dich mit meinem Beitrag jetzt nicht angesprochen gefühlt. Das war ganz und gar nicht im Sinne meines Textes. Es war von mir nicht beabsichtigt jemandes Auto oder dessen Entscheidung an Show & Shine teilzunehmen zu Kritisieren.Ich selber habe auch nur dort gestanden weil mich der Einweiser erst dort hin gestellt hat und auf Nachfrage unsererseits dann nach ganz hinten verfrachten wollte. Da ich aber keine Lust hatte auf einem Treffen 250m vom Geschehen zu stehen bin ich dann dort geblieben. Ich meine ja nur das durch den kleinen Obolus dreierlei Probleme gemindert werden können. 1. Die Anzahl derer die Teilnehmen wird sich verringern da manche einfach zu knippig sein werden2. Dadurch verringert sich die "Arbeit" der Jury und3. man kann mit wenig Aufwand das Leiden anderer Menschen erleichtern
Antworten