It's done when it's done - Eine Legende ;-)

GK / RD / J2 / SLC
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

wow sieht echt hammer aus!! wahnsinn, so viel arbeit.. echt dafür! will garnicht wissen wieviel zeit da drin steckt..die lackierung gefällt mir auch sehr gut, passt perfekt zum auto und innenraum.seeeehr nice
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

joa...kann man lassen Ist wirklich hammer geil geworden! Echt super! Was haste denn genau im Inneraum geändert?Also Kofferraum haste neu gemacht, oder?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na schick!!!! aber du weisst schon das wenn man kiste mit turboumbau fährt immer mal am bauen ist...da ist ja nen helles lenkrad nicht grad praktisch
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Battlemaster
Beiträge: 178
Registriert: Do 7. Apr 2005, 08:45

Beitrag von Battlemaster »

Wahnsinn,echt Wahnsinn, was du da gemacht hast.Da vermisse ich irgendwie mein altes Coupe wieder. Auch wenn es nicht vergleichbar war.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Nahezu Perfekt !!! Ich hab ja schon rießen Respekt was an Arbeit jetzt drin steckt,aber... Ich würde innen nich nur alles in dem Hellbraunen Leder machen,wenn dann wie Aussen, deinem Innenraum noch ein bisschen mehr dunkelbraunes Leder verpassen
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

An der VA wurde Achsschenkel vom Elantra, Radnabe und Lager vom GK verwendet.An der HA wurde die Nabe vom GK mit einer Adapterhülse verwendet. Die Hülse wurde von einer Dreherei aus hochfesten Material gefertigt. Na es gibt doch Lenkradschutz :-PIm Innenraum ist auch fast alles neu. Verkleidungen, Sitze, usw.Das mit dem braunen Alcantara habe ich mir im nachgang auch schon überlegt. Allerdings waren die Sitze und die hinteren Verkleidungen schon seit Anfang letztem Jahr bezogen. Da stand neuer Lack noch nicht zur Debatte.
Bild
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Perfekt Andy. Wird Zeit das wir die Karre dann auch mal "live" zu sehen bekommen.
pedrosch
Beiträge: 1106
Registriert: So 30. Sep 2007, 17:31

Beitrag von pedrosch »

Hallo Andy,Reifengrösse??? Hinten gezogen ???
Elitefighter
Beiträge: 903
Registriert: So 28. Sep 2003, 21:55

Beitrag von Elitefighter »

na den sollt ich mir auch mal in natura angucken
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

Dope!!Andy das bedarf nicht vieler Worte.. bringst ihn ja hoffenltich bald mal mit, dann sabber ich ihn als alter J2 Fahrer voll
Antworten