Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Find dein Auto schön. Aber die Felgen die vorher drauf waren, da sah er noch viel GEILER aus!
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 14 Apr 2005, 21:42 ) Find dein Auto schön. Aber die Felgen die vorher drauf waren, da sah er noch viel GEILER aus! Dito!Echt schickes Auto und wohl auch super gepflegt! Bei soviel Liebe und Hingabe dem CRX gegenüber, MUSS er ja noch ewig fahren. (sorry fürs Gesülze)
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (CruizinKev @ 14 Apr 2005, 21:41 ) und jetz gibts die z.b. bei ebay eben mit ner zulassung/ABE (hat mein kumpel sich jetz geholt ) Die Altezzas, die bei Ebay mit ABE verhökert werden, sind Beschiss. Erstens sind´s keine echten Altezzas, sondern irgendein billiger Schrott, und zweitens ist die ABE gefälscht!Klarglas, egal ob Heck oder Front, gibt es nicht für den CRX. Und alles, was angeblich Papiere hat, ist ein Fake! So isses leider.. aber vielleicht tut sich da ja wirklich noch was. Wobei die Altezzas langsam zum Rückläufer werden, ich kann sie auch nicht mehr sehen. Aber Angel Eyes fänd ich geil!@ Prinz und Flocki: die alten waren auch schön. Aber sooo schwer, das war echt schlimm, und das Auto kam so hoch damit, wie ein Jeep. Und blöde zu putzen waren sie auch. Und langweilig waren sie mir auch geworden, ich wollte wieder 5-Stern!
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

hey sandra......nachdem du mich soooo lieb in meinem 'showroomthread' zum forumschönsten Gk (fahrer) gevotet hast (...hihi) ((aba, recht hab ich ja.. )) , muss ich wohl auch zu deinem Untersatz Stellung nehmen, und.... ich tu's ja auch gern, weil: fette Karre!! ...bin ja normal nicht so der Crx fan, aber wenn sich so'n fesches mädel am Steuer festklammert, wird auch n' Opel zum Ferrari (..naja, jetz übertreib ich wohl ) ...Essenz: nettes Auto, dezent u. schön getunt u. ne' fesche Fahrerin.....hut ab.. ( wie man so schön sagt )...wünsch dir noch viel spaß mit deinem Japaner u. freu mich dich am Hyundaitreffen ( ab 3.8, soweit ich informiert bin ) persönlich zu treffen!!greetz from Austriadas memberlein[BILD]1109677624[/BILD]
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (memberlein @ 14 Apr 2005, 23:54 ) ...wünsch dir noch viel spaß mit deinem Japaner u. freu mich dich am Hyundaitreffen ( ab 3.8, soweit ich informiert bin ) persönlich zu treffen!! Meinst du das Hyundai Treffen 5 vom Hyundai Club Erfurt!? Das ist am 1-3. Juli...
memberlein
Beiträge: 310
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 15:02

Beitrag von memberlein »

...das mein ich.....umso besser!!!thx member
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

@Hasilein: Dann bleiben die Spiegel eben schlappohrig, jetzt wo dus sagtest habe ich auch schon gedacht, daß der CRX einfach zu kantig ist für die abgerundeten M3s. Wenn die erstmal lackiert sind siehts bestimmt auch nicht mehr so schlappohrig aus, weil se dann ja nicht so ins auge stechen und sich eher einfügen ins gesamtbild, gelle?Wenn du auch zum Treffen kommst sehen sich Jacky und mein Babe ja endlich mal!!! Wie schööööööön
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

genau das will sie ja gerade auf dem prüfstand testen lassen
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Richtig schöner Junge! Ich würde ihn genau so lassen, wie er ist! Da Du insgesamt das optische Tuning sehr dezent gemacht hast, kommen auch die Scheinwerferblenden nicht zu extrem rüber - ich würde sie drauf lassen, sieht echt gut aus so! Das Einzige, was man noch machen könnte, wären, wie Du ja auch schon geschrieben hast, ein paar dezente Seitenschweller (am Besten welche, die nach hinten etwas "rauskommen" um die natürliche, schöne Keilform des Autos zu verstärken) und eventuell ein paar andere Felgen - wobei ich die von den Fotos aber gar nicht verkehrt finde...Aber das, was Du bisher gemacht hast, ist wirklich super in dieser Form! Respekt!
Antworten