pablo j2
-
QUOTE (Team-Hyundai @ 13 Mär 2005, 13:13 ) Dito...so langsam glaube ich, zu viele, weibliche Hormone mein eigen zu nennen, treff ich doch mehr den Frauengeschmack in Sachen Auto: Erotische Formen, rassige Kurven und keine überladenen GFK-Anbauten.By the way: Gibt es denn keine schönere Kulisse als IKEA ??? das mit ikea war nit unbedingt beabsichtigt
-
-
QUOTE (pablo j2 @ 20 Mär 2005, 20:33 ) danke dj wenigstens jemand der mich unterstützt Nicht Dich, Dein Auto Du kannst ja gar nix dafür, hast ihn ja nicht selbst so hingebastelt.. von der Seite find ich ih auch schön. Ich find halt nur, daß diese großen formlosen Schürzen nicht zu der geschwungenen Seitenlinie vom Coupé passen. Das Gesamtbild widerspricht sich irgendwie.Aber ist ja Geschmacksache. Tauschen würd ich nicht, auch nicht inklusive Fahrer!
-
QUOTE (Sandra @ 21 Mär 2005, 11:25 ) Nicht Dich, Dein Auto Du kannst ja gar nix dafür, hast ihn ja nicht selbst so hingebastelt.. von der Seite find ich ih auch schön. Ich find halt nur, daß diese großen formlosen Schürzen nicht zu der geschwungenen Seitenlinie vom Coupé passen. Das Gesamtbild widerspricht sich irgendwie.Aber ist ja Geschmacksache. Tauschen würd ich nicht, auch nicht inklusive Fahrer! ein schwarzes auto wär mir auch lieber wie mein alter :-)ich hab ja it gesagt tauschen geh ja davon aus wenn ich keinen hätte ....geh ja nit davon aus tauschen zu müssen hät meinen pug ja auch nit gegen den hyundai hergegeben man baut ja doch ne beziehung zu sonem auto auf nicht wahr.ach in meinem peugeot hat so viel liebe gesteckt [BILD]1111471722[/BILD]
-