Ein normal Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Bei AW - Autostyling hab ich auch schon eingekauft - nur find ich dort sind die Fahrwerke echt ganz schön teuer ;(...Nils - SCHOKOTEE besorgt mir was, würde mir was importiern...Mal sehenLg wolschki
testbug
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 17:50

Beitrag von testbug »

Ihr heisst beide Philipp? Ich meiinte den schwarzn Blitz!@Blitz: und wie siehts dann mit Eintragung aus? Importieren schön und gut..
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja.Nur ich werde mit einem p am ende geschrieben.Aber beim gelben sowie beim roten verein und so weiter werde ich auch gut und gerne mit pp geschrieben.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Na ich werd mit zwei P P geschrieben ...Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

So, wie schon geschrieben gibt es ja was neues bei mir.Da ich ja so nen schönen jahresanfang habe (richtig schönen) und das direkt in der ersten woche.Der erste arbeitstag (typischer 'firmen'montag) in diesem schei' jahr hat in meiner freizeit abendsmit zwei vu's begonnen (1. Hyundai Terracan vs. Mercedes E-Klasse T-Modell; 2. Hyundai Getz TB/Facelift vs. Fiat Bravo 'alt').Natürlich in velbert einmal bei Rehmann (dort war ich nur als "ersthelfer" vor ort-keine verletzten).Das schöne war, dass meister gelb mir starthilfe geben musste (polizeibeamtinnen sahen sehr sehr gut aus),bin ich nur eine kreuzung weit gekommen (jetzt war ich beteildigter-gegen fiat).Lange rede, garkein sinn: Ist teuer!Ich weis echt nicht, ob irgendwas in dieser woche auf meinem auto gestanden hat wie z. b. küss mich o. ä.Naja. Am samstag mit EINER (RICHTIG, NICHT meine) freundin unterwegs in mettmann gewesen.Dort meinte sich ein blauer golf vier sich an der hinteren tür auf der fahrerseite anzulehnen.Ich hab die tür weinen gehört.Er konnte froh sein, das meine bekannte dabei war.Sie ist mehr sauer auf die unfallverursacher wie ich.Der beste Spruch des Jahres 2012 (er zu mir):Das kommt davon, wenn man mit Kindern auf dem Verkehrsübungsplatz geht.Meine bekannte ist klein und sieht sehr jung aus, wird aber in april 18.Egal. Tja, seit heute fahr ich eine OPEL Meriva B in schwarz mit der 1,4 litermaschine (103 kw) und 6 gang mt.Das schöne ist, der hat sitzheizung, lenkradheizung uvm.Ich hab so nen spaß mit dem auto.Einfach nur geil.
RayLio
Beiträge: 1844
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23

Beitrag von RayLio »

:-( ohne Worte, das ist scheiße!Mein Beileid dass du jetzt so eine Einkaufsschaukel fahren musst...Was sagt den die Versicherung in allen Fällen? Blicke nicht ganz durch, wieviele Unfälle hattest du jetzt?^^
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (RayLio @ 17 Jan 2012, 07:54 ) :-( ohne Worte, das ist scheiße!Mein Beileid dass du jetzt so eine Einkaufsschaukel fahren musst...Was sagt den die Versicherung in allen Fällen? Blicke nicht ganz durch, wieviele Unfälle hattest du jetzt?^^ Zwei in einer Woche.Bei dem ersten (Terracan vs E-Klasse) nur als Helfer.Nach dem Unfall war ich dann voll drann (meiner vs FIAT).Dann einer am Samstag (Golf vs meiner).Mein erster Unfall war ich schuld (Versicherung übernimmt alles und somit steig ich in der Versicherung hoch).Am Samstag ist mir einer rein gefahren.Dort übernimmt die gegnerische Versicherung alle Kosten (Gutachter, Reparaturkosten etc.).Jetzt zum OPEL.Der ist geil, obwohl das ein OPEL ist. Der hat wirklich alles: Sitzheizung, Lenkradheizung, geiler Motor (so viel Leistung bin ich nicht gewöhnt),Farbe (schwarz), Serienreifengröße, Auspuffblende, geschwärzte Scheinwerfer,Klima, Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer 6 Gang manuell.Die Karre ist einfach nur geil.
Bomber

Beitrag von Bomber »

So liebe leut.Gerade musste ich leider (wirklich leider) den OPEL wieder abgeben.Nun fahre ich wieder meinen Getz.Der hat Sound (innen & außen) aber leider keine Leistung wie der OPEL.Ich vermisse ehrlich gesagt jetzt schon den OPEL, weil er hatte Sitzheizung, Lenkradheizung und Leistung.Das hat leider meiner nicht.Egal, dafür sieht er aus wie Neu, ohne eine nervende Delle in der Tür.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Hier mal aktuelle Bilder von meinem.Hab mal das gute Wetter ausgenutzt und Bilder gemacht anstatt an meinem Kofferraum zu arbeiten.Die beiden Bilder wurden an der Ruhrtalbrücke gemacht.(Leider blendete die Sonne, sonst wäre sie mit drauf 'siehe andere Bilder')... .Der große Turm im Hintergrund ist der Gasometer in Oberhausen (nähe Sea Life).Ist für Besucher zugänglich, d. h. dort sind regelmäßig Ausstellungen undim Sommer hat man eine super Aussicht über das Ruhrgebiet und weiter.Einfach nur ein Feldweg, der an der A52 (Düsseldorf-Essen) vorbei führt.... .Achja: Die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert.Ich weis.Zum Waschen war es doch einfach noch zu kalt.EDIT:Die Bilder wurden entnommen da das Fahrzeug nicht mehr exestiert.Ein paar Bilder vom schwarzen Getz gibt es in meiner Bildergalerie bzw. hier im Thread.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

...also so wär ich nicht mal aus der garage gefahrenLg wolschki
Antworten