mein x3 Turbo

Accent / Lantra / Elantra
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

naja der andere wird auch kaum besser sein....zumindest stehen die chancen dafür denkbar schlecht
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
paedder
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Beitrag von paedder »

QUOTE (shiver @ 3 Sep 2011, 19:42 ) Naja das wär auch was, aber ich will meinen Umbau nächste Woche fertig haben und nich ewig warten... Ist immer schlecht, wenn man solch ein Projekt kurzfristig abwickeln will Nimm dir Zeit und das wird schon werden
shiver
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Beitrag von shiver »

QUOTE (Automatik S-Coupe @ 4 Sep 2011, 05:25 ) naja der andere wird auch kaum besser sein....zumindest stehen die chancen dafür denkbar schlecht Ja das stimmt, aber den nächsten hol ich mir in München und fahr davor Probe. Konnt Ich bei dem deal Mit irrerskater nicht machen.hab hier gerade einen mit 61tkm im Angebot, fahr den die Woche mal Probe und mach ne kompressionsmessung, vllt hab ich ja glück @paedderStimmt schon, aber soviel Aufwand ist der Umbau meiner Meinung nach nicht.. wenn man seinen acci schonmal komplett zerlegt hat und weis was einen erwartet, sollte man den Umbau in 4-5 Tagen durchziehen können
shiver
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Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Es gibt neues.. Hab vor zwei Wochen nen neuen Motor aus Wien geholt und schon eingebaut, nachdem heute die letzen Teile vom Hyundaihändler kamen, wird der Umbau diese Woche fertig...Gekauft: BoostcontrollerApexi Boost, Wasser Temp, Öl-Temp und Öl-druck Anzeigen[BILD]1321309964[/BILD]Ladeluftrohre, Schellen und Verbindungsstücke[BILD]1321309944[/BILD]
shiver
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Beitrag von shiver »

Nach langer Pause gehts hier mal weiter, 7 Monate stand mein Accent jetzt in der Garage ohne das was gemacht wurde..Anfang Januar war der Turbo Umbau fertig, Tüv gabs ohne Probleme für gerade mal 94 Euro!Keine Leistungsmessungen oder sonstiges, nur das Bj. muss vor 98 liegen Motor und Getriebe hatte ich von New Interceptor, vor 15tkm überholt mit JE Schmiedekolben, Metallkopfdichtung, Polierten Einlass- und Auslassventilen, Sinterkupplung und und und.. Top Basis um Leistung rauszuholen, aaaaber dann, eine Woche später, fuhr nachts irgendjemand ZWEI mal in die linke Seite Schaden laut Gutachten knapp 2000 Euro. Keine Zeugen, kein Zettel am Auto, einfach nur Pech..[BILD]1344787440[/BILD][BILD]1344787450[/BILD]Würde sich zwar leicht reparieren lassen, da man von innen überall hinkommt, aber ich hatte absolut keine Lust mehr irgendwas dran zu machen. Habe mich ab dann mit Teilen zugedeckt, letzte Woche hatte ich fast alles für nen T25 Umbau zusammen, also gings wieder los! Teileliste:-T25 -Apexi s-afc 2 und avc-r zweite Gen.-AEM Breitbandlambda-Raid Hp Abgastemp. -Mocal Ölkühler set-Ladeluftkühler -Baileys DV30 (bestellt)Kommt noch:-größere Einspritzdüsen-Benzindruckregler-evtl. Apexi avc-r neuste Gen-Ladeluft Temperatursensor[BILD]1344720646[/BILD][BILD]1344720517[/BILD][BILD]1344720503[/BILD][BILD]1344788137[/BILD]T15 l T25Bis auf das ich die Lima versetzen muss, ist es sonst nichts großes. Nur der vordere Träger musste etwas abgeflext werden, Öl- und Wasserleitungen muss man nicht ändern, es reicht eine Adapterschraube für die Ölzulaufleitung zu drehen/kaufen.[BILD]1344802283[/BILD][BILD]1344720447[/BILD][BILD]1344720348[/BILD][BILD]1344720331[/BILD]Nächste Woche gehts weiter!
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1220 Moppi
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Beitrag von 1220 Moppi »

Sauba, schön, dass Du Dich nicht unterkriegen läßt. Viel Spaß beim weitermachen.
KnutschOchse
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Beitrag von KnutschOchse »

Warum willst die Lima versetzen ? Is doch genug Platz....
shiver
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Beitrag von shiver »

Ne, leider nicht. An die Lima kommt noch n 2cm langer Stecker und dann bleiben nur noch 5 cm fürs Hosenrohr..Wie hast du es gemacht? In deinem Showroom-thread gehen die Bilder auf den ersten Seiten leider nicht mehr.@moppi danke, bei der Zeit was das Projekt bis jetzt verschlungen hat, muss es einfach weiter gehen..
KnutschOchse
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Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Schau mal in den Threads von Automatik ,da siehst du Bilder wie wir es bis jetzt immer gebaut haben. Der Ausgangsflansch von deinem Lader hat aber auch Ne komische Form, bei unseren passt da ein 5-loch t25 flansch drauf.
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Automatik S-Coupe
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Beitrag von Automatik S-Coupe »

herje...na nur gut das du weiter machst...na ist nen scheiss lader mit konus dranne hat meistens bmw oder saab...wenn sich der gut schweissen lässt schweiss gleich nen bogen drauf...ansonsten kannste die lima höher stezten hab ich bei meiner 76er downpipe auch schon gemacht
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