Schokotee's Getz

Getz / Pony / Atos
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Ist echt krass geworden der Getz. Freue mich tierisch drauf, den mal auf nem Treffen in "echt" zu sehen
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...ich präsentiere unser erstes *Drive-By* Video:...klick mich hart!!!...stay tuned!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Schaut verdammt geil aus nur der Sound könnt noch weng kerniger sein
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

scherzkeks! dumpfer und heller ja, aber wie willst du denn einen 1.1L motor kernig klingen lassen? ich finde der klingt schon ganz gut für die motorisierung. auch optisch für meinen geschmack das beste was man aus einem getz machen kann!
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (fruchtfliege @ 21 Apr 2011, 02:10 ) scherzkeks! dumpfer und heller ja, aber wie willst du denn einen 1.1L motor kernig klingen lassen? ich finde der klingt schon ganz gut für die motorisierung. auch optisch für meinen geschmack das beste was man aus einem getz machen kann! 1.1er???Da ist nen 1.6er drin ^^ edit:aaaaahhhdas hat er hier ja noch gar nicht gepostet....ist aber mittlerweile ein 1.6er drin
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

egal, mein posting gilt trotzdem - auch für eine 1.6L maschine
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ok jetzt wo ich das Video gesehen ahbe muss ich sagen das mri die TFL noch weniger gefallen. Das ist son komischer Gelbton Sonst Top Auto!
Bild
testbug

Beitrag von testbug »

Wird womöglich an der Aufnahme liegen! Das sind die Audi-TFL, die sind weiss!
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ok dann liegt es an der Cam
Bild
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

- ganz vergessen! xD - der kleine hat ja jetzt n 1.6er drin mit 108PS...und für den Sound mache ich mal n extra Video,den eig is er wenn die Anlage warm ist - schon gut laut außerdem ist er im oberen Drehzahlbereich angenehm leise - bei 3-4k Umdrehungen hebt er fast ab...brrööööäääaaaa Video machen wir mal wenn's passt xDund wegen den TFL's: das gelbe kommt nur von der Cam,weil die so stark blenden - eig sind die Schneeweiß siehe hier: -- ^^das bin Übrigends ich auf der Treppe xD am Samstag hole ich mein neues Radio + Zubehör ab,dann hoffe ich findet das iPad noch seinen weg in die Mittelkonsolevor dem Hyundaitreffen - wird alles sehr eng mit der Zeit... - dunkle Windabweiser kommen die Tage - die Domstrebe muss noch gelackt werden - und...und...und, mein Getz wird niemals fertig sein...MfG - der Schokotee
Antworten