Mein Geeetz

Getz / Pony / Atos
Getzi

Beitrag von Getzi »

das nummernschild kommt protzig ^^ja leiste schaut gut aus!! was hast mit lakieren bezahlt?ach wenn ihn mal tiefer gelegt hast kannst du mir mal n bild zeigen wenn man vorne lenkt wie es mit der kante ausschaut! (weist was ich meine)
Currywurst mit Pommes

Beitrag von Currywurst mit Pommes »

Öhm nichts bezahle ich für lackieren Bin Karosseriebauer und wir haben ne Lackiererei in der Firma Kla kann ich Fotos machen, nur wie gesagt dauert das noch min. einen Monat. Kann mir gerade keine Federn leisten. Achja, für Federn einbauen bezahl ich auch nichts :-P Ätsch...Protzig?! was meinst du warum ich das denn habe. Haha
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Currywurst mit Pommes @ 26 Mai 2009, 20:23 ) Protzig?! was meinst du warum ich das denn habe. Haha ja ne is klar^^du ich komm mal vorbei dann lasst du mir die federn einbauen und die kofferraumzierblende lackieren geht das in ordnung? ^^
Currywurst mit Pommes

den bonus gibts ja nur wenn man freundliche mitarbeiter hat
Currywurst mit Pommes

So hab nochmal schnell bischen Kleingeld in meine Musikanlage investiert. Das ist dabei rausgekommen... Ich muss zugeben, echt fetter Sound Man glaubt gar nicht was so eine kleine Kiste ausmacht.
Currywurst mit Pommes

Sooo Auto hab ich nun endlich geschafft tieferzulegen. Hab mir H&R Federn verbaut, falls es jemanden interessiert
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Hab mir H&R Federn verbautDa hast du eine gute Wahl getroffen!
caspa

Beitrag von caspa »

sieht gut aus, so würde auch der mir gefallen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Damit bist du der KING!
Getzi

Beitrag von Getzi »

so nun noch n anderen grill und den 1,6er motor rein ^^ dann kannste richtig posen^^ sieht gut aus will meinen auch endlich tiefer haben was hast du für reifen drauf? wie schauts aus mit voll eingeschlagenen federn vorne wenn du lenkst???ach und was sich noch gut macht rot lackierte bremssättel und trommelbremsen^^meine freundin hat auch den 1,1er in ebonyblack und die haben wir rot gemacht schaut ratten scharf aus
Antworten