Mein Pony
-
moin , waaas ne ratte aus dem schönen pony , mensch das tut do aba ni not , kein rost nix , würd i ni machen , wenn de nen 5 tür pony mit rost ham willst ich hät hier no ein rum stehn , 1 jahr tüv , preis lässt sich reden . der wär dann au matt schwarz und rattig cool und mehr würd i mit dem au ni mehr machen *feix* und jetzt mal ganz böse , den kannste auch der frau geben ohne das de imma daneben sitzen must
-
hallo, wenn ich deinen pony so sehe, hast du ja noch ne menge arbeit vor dir. vor knapp zwei jahren habe ich mir auch eine zugelegt ( 1,5i 62KW ) und bin bis heute damit beschäftigt, etwas aus ihm zu machen. ich füge mal 2 bilder vom letzten herbst mit bei und das erste als ich ihn gekauft habe.ich wünsche dir jedenfalls viel spaß mit ihm !!! viele grüßehasi38de
-
QUOTE hasi38de hallo, wenn ich deinen pony so sehe, hast du ja noch ne menge arbeit vor dir...Wie jetzt, was meinst du? weil ne zierleiste fehlt und ich den Lack in letzter zeit ein wenig vernachlässigt habe? Dein Pferdchen ist Geschmackssache... ...übrigenz bin ich auch schon 2jahre am basteln wie gesagt, er hat jetzt noch zwei jahre tüv und wenn er die übersteht dann bin ich schon glücklich...achso das "Rost" projekt is erstmal verschoben...Ponys haben nunmal ein kleines Rostproblem und dann hab ich mir gedacht, dass man Das irgentwie in ein Projekt einfliesen lassen kann....so z.B.:
-
-