Accent RaptusX3

Accent / Lantra / Elantra
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

Joa:D ein treffen währe cool wenns nicht übellst weit weg ist denke ich das ich auch kommen werd.@Hazard:also tiefer soll er noch,spiegel schwarzmatt lackieren,Dzm warte ich noch drauf und die motorhaube kommt noch schwarzmatt. in weiter zukunft hab ich vor nen größeren accent motor einzubauen mit bremsen und allem da ich ihn nochn paar jahre fahren will ist das denke ich der nächste größere schritt,es sei denn er läuft ewig Greeetz
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

du hast keinen drehzahlmesser drinne??ja hoff das des mitm treffen klappt...und hab ja scho gelesen das der motor eigentlich ewig hält aber wenn neuer dann lieber vom sqp oder lantra...der hat genug leistung
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

nee drehzahlmesser hab ich nich drinne ist absolute grundausstattung der wagen.aber hab jetz bei ebay einen fürn paar euros geschoßen aber da warte ich noch drauf.zum motor,da will ich schon nen accent motor reinhaben,aber noch isses ja nich soweit,zum glück...greeetz
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

naja aber die andren motoren sind ja die gleichen bloß bessere leistung...und es steht ja aufm motor nich accent drauf...
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

hmmjjaa wenn die steuer ele die gleiche ist dann währe es ne überlegung wert.plug and play währe mir lieber
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

Hi, hier mal n kleines update, der DZM ist jezt angeschloßen und mal zum angucken verbaut....ich wollte den nicht aufs amarturen brett haben weil man schlecht löcher reinmachen kann und da habe ich mich für diese variante entschloßen.....in den nächsten tagen spachtel ich den dzm noch ein und lackier alles neu[BILD]1232297396[/BILD][BILD]1232297489[/BILD][BILD]1232297581[/BILD]Greeetz
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

sieht doch geil aus...und die schrottgurte auch...jetz nur noch sportsitze
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

moin, also die felgen sind wirklich schick sieht supi aus!!!aber der kofferraum??? was soll das brett da drin? fährst du nen accent oder ne ikea einbauküche?@Pinsel: wo ist den der motor bitteschön gepflegt? der motor ist relativ dreckig und auch nicht wirklich sehr ansehbar...@Raptusx3: nichts für ungut, ich will dich ja net beleidigen oder doof machen, aber wen man bilder von seinem auto reinstellt sollte man nicht nur mit lob rechnen...( zum *vergleich*, mein accent ist auch im showroom vertreten)
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
RaptusX3
Beiträge: 205
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 10:40

Beitrag von RaptusX3 »

jaaa is mir schon kla alter,aber wie du dich hier meinem auto gegenüber äußerst is scho bisschen frech........les mal alle beiträge dann weißt du was das brett fürn sinn hat.......ich hab auch kein prob mit kritik aber nicht son unsachlicher scheiß wie ikeaeinbauküche....äußer dich sachlich und wie können über alles reden aber nich so Greeetz
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

sei net so beleidigt, toll die endstufe unters brett und ne röhre drunter...n da häts du auch ne bessere lösung finden können,oder?wens dir gefällt, ist doch okay... mein geschmack wäre es nicht...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten