Diesmal kein Hyundai ;)

Alle anderen Modelle / Marken
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

yep, nettes projekt!darf man mal fragen was dich der wagen gekostet hat?
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Echt ein super projekt - man würde am liebsten gleich mitschrauben! Scheinst auch gute Unterstützung von außerhalb zu haben, deinen schilderungen nach zu urteilen. Ich wünsch dir viel erfolg für die weitere Instandsetzung und daß ihr nicht mehr so viele böse Überraschungen erlebt, wie das "zusätzliche Seitenfenster".
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (ferry @ 29 Feb 2008, 15:33 ) yep, nettes projekt!darf man mal fragen was dich der wagen gekostet hat? Klar darfst du das, hat 700 gekostet, der wollte ihn loswerden, hat ihn als Schlachter gekauft, war sich garnicht über den doch wirklich guten Zustand im klaren.Motor ist wirklich top, und Karosse kriegt man mit ein bissl schweißerei wieder hin.So viel kann ja auch nicht mehr dran sein, ist ja alles auseinander.Das einzige was noch ne geile Überraschung ist, ist wie Hyundai-Freak schon sagte die Ersatzteilpreise von Toyota, mal ein kleiner Auszug (hab mal ne Liste angefragt):Kurbelwellenlagersatz 272,20€ (King Lager aus USA 60€)Ventilschaftdichtungen 11,64€ x 24 (ja richtig, 12€ pro Stück für ein Stück Plastik, im Aftermarket kostet der Satz 40€ und das Stück 2,50€)Benzinfilter 62,76€Servokeilriemen 47,88€Zündkabelsatz 221,52€ (Aftermarket ab 90€)So, und falls euch jetzt die Kinnlade runter geklappt ist dann verrate ich euch das das alles NETTOPREISE sind und dort jeweils noch 19% draufkommen Ich hab die Liste mit den UVP Preisen von Toyota ,und ich muss sagen der Händler schlägt stellenweise wirklich KRÄFTIG drauf.Aber zur Vertteidigung muss man sagen das einige wenige Sachen auch wirklich preislich passen, zb. für beide Ventildeckeldichtungen "nur" 30,72€Edit: über Hilfe, Anregungen oder sonstwas freu ich mich immer, könnt euch das Ding auch gern anschauen
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

obercool, ich bin gespannt.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

yeah cool!!! good luck!!
HarryEiche
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55

Beitrag von HarryEiche »

Boooohhhh Die Maloche
BigfoodL
Beiträge: 66
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 14:15

Beitrag von BigfoodL »

au man, son supra is ja immer nen nettes vorhaben...wenn man die zeit und connections hat, is er ja bald einsatzbereit.
privator_one
Beiträge: 545
Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46

Beitrag von privator_one »

hätte gestern fast auch eine gekauft *gviel erfolg!
KnutschOchse
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 18:28

Beitrag von KnutschOchse »

Das schlimmst ist ja wir stehn total unter Zeitdruck, denn wir wollen zu den Speeddays mit der Bude, und die muss davor noch eingefahren werden.Und so ganz Nebenbei muss ich noch meinen Meister machen und ein bissl arbeiten muss ich auch noch.Aber naja, hab ja genug Hilfe von Außerhalb, heute war Frank da, und ich nominiere ihn auf jedenfall für den besten Stuntman des Forums, denn aus 2,5m runterzufallen, mit nem Brecheisen in der Hand, und sich dabei nicht mal wehzutun hat echt Respekt verdient
Rogeri30
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 23:56

Beitrag von Rogeri30 »

Oh Supra, das erinnert mich an frühere Zeiten aber bitte bitte bitte zieh die neue ZKD mit 98 NM an dann hält sie auch Ahja erster Post im Forum, ahoi Gruss Roger
Antworten