Tikitucson hat Räder

Santa Fee / ix55 / Tucson / Terracan
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

QUOTE (Macks @ 18 Mär 2008, 19:01 ) Igitt....sieht ja aus wie eine Zuhälter-Karre *kotz*Die Felgen passen so gut wie die Faust aufs Auge - bei einem fetten Cadillac OK, aber bei einem Geländewagen von Hyundai??? guck es dir erstmal in echt an! auf den bildern kommt sowas meist nicht so schön rüber wie in echt
Macks
Beiträge: 408
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 15:13

Beitrag von Macks »

OK, ich betone dann dass die Bilder mich zum kotzen bringen - auf Fotos sieht das 2000er Coupe auch scheisse aus, vielleicht hast du recht.Würde das wirklich gerne mal in echt sehen, vielleicht täuschen die Bilder ja...der Fahrkomfort ist aber trozdem über den Jordan
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey,habe mein Auto heute vom Lacker abgeholt. Front von Neblern und Pseudolufteinlässen befreit, Heck clean und ein Ghostpainting nach eigenem Entwurf. Aber seht selbst.Wie er vorher an diesen stellen aussah seht ihr wie immer auf www.tikitucson.de.
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

yeah, super bullige front.hast den kerl selbst gezeichnet oder paar bilder zusammengeworfen?
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Gefällt mir auch sehr gut. Mit was wurde die Schürze gecleant? Kunststoffschweissen oder gfk? Wollt bei mir auch die Serienfront n bissl ändern.Gruß
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

@flowDer "Kerl" ist eine Mischung aus Selbstgezeichnet und zusammengefügt.@cooper86Front wurde mit Kunststoff verschlossen und dann um es sauber glatt zu bekommen mit GFK überzogen. Hat alles der Lacker gemacht. Der hat damit Erfahrung!
hotie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:38

Beitrag von hotie »

QUOTE (tikitucson @ 25 Mär 2008, 17:15 ) Hey,habe mein Auto heute vom Lacker abgeholt. Front von Neblern und Pseudolufteinlässen befreit, Heck clean und ein Ghostpainting nach eigenem Entwurf. Aber seht selbst.Wie er vorher an diesen stellen aussah seht ihr wie immer auf www.tikitucson.de. Hi, wie ist die Lichtausbeute dieser Scheinwerfer? Möchte mir auch diese zulegen. Gruß Holger
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Scheinwerfer Cool. Ledersitze sehen auch gut aus von der Farbe- nur warum sind die so wellig und faltig (besonder der Beifahrersitz)? Sind die Originalbezüge da noch drunter?? Türpappen sind noch unbeledert und grau sowie das bei der Rückbank ausschaut. Das wäre mir irgendwie peinlich."Hier wurde angefangen zu beledern. An diesen Stellen hier hier und hier ist das Geld ausgegangen, oder der Sattler hatte kein Leder oder keine Lust mehr."Wie wäre es eigentlich damit Amaturenbrett und Dachhimmel im selben Farbton per Kunstleder zu beledern? Würde imho viel besser aussehen als das lahme Technograu. In den USA gibts den Tucson in der Farbe komplett im Innenraum. Auch der Kia Sportage den gibts hier mit so nem richtig geilen Orange-beigen Leder. Sieht bei schwarzer Innenausstattung richtig fett aus.Und die Idee mit dem Holzboden wie im US Truck find ich auch geil? Wie haste das denn gemacht?[img=http://img152.imageshack.us/img152/2790/kw7406dj8.jpg][img=http://img152.imageshack.us/img152/2790 ... a5dcb6.jpg]Die Chromfelgen waren schon naja - einfach zu groß ist eine Sache, aber das sind eben Chromfelgen für PKW, das sieht am SUV einfach... die neue Front find ich so in Grau irgendwie auch voll daneben, keine Nebler mehr und das schaut aus wie vorne mit der Axt abgeschnitten und vergessen den großen Kühlergrill reinzumachen. Irgendwie wie die unlackierte Front bei nem VW Transporter. Weder bullig, noch elegant. Sowie in Comicheften wenn der Zeichner keine Lust hat alle Details zu malen. Kann man den nicht ganz gerade Spachteln und ganz dünn Edelstahl drüber machen?? Dann würd das eher so nach "schieber" aussehen. Ach ja, zum Beigen Leder gehört imho unbedingt auch ein Lenkrad in der gleichen Farbe. Und Holz innen beim Beigen Amaturenbrett dazu ebenso. Find es eigentlich Schade das Hyundai uns fast immer nur die graue Innenausstattung und die langweiligen Lacke nach Europa schickt. Beim Sonata find ich das ganz schlimm. Der Innnenraum sieht in schwarz 10X besser aus als der lahme Graue, und dann gleich vier farben zur auswahl. Schwarz, Silber, Dunkelblau, Grau. Beim Tucson leider nicht viel anders. So schaut das US Brett aus Oder die Style Edition, die war innen wenigstens schwarz. Wenn das AMI SUV mäßig aussehen soll dann würde ich an die Front zumindest noch nen Chromgrill dranmachen oder nen Bullfänger dranhängen - das rettet es vielleicht noch. Aber AMI Look und Leasingsilber passen sowieso nicht gut zusammen, Weiß ja, Gold/Beige, Blau oder Schwarz, auch noch. Aber Dafür sieht das heck ganz sauber aus. ^^Ist aber alles Geschmackssache.
hotie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:38

Beitrag von hotie »

QUOTE (tikitucson @ 25 Mär 2008, 17:15 ) Hey,habe mein Auto heute vom Lacker abgeholt. Front von Neblern und Pseudolufteinlässen befreit, Heck clean und ein Ghostpainting nach eigenem Entwurf. Aber seht selbst.Wie er vorher an diesen stellen aussah seht ihr wie immer auf www.tikitucson.de. Hi, wie ist die Lichtausbeute dieser Scheinwerfer? Möchte mir auch diese zulegen. Gruß Holger
tikitucson
Beiträge: 370
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 10:14

Beitrag von tikitucson »

Hey,@hotieDie Lichtausbeute ist etwas schlechter als beim Originalscheinwerfer, da es Linsenscheinwerfer sind. Aber es reicht völlig aus. Ich persönlich bin mit der Licghtausbeute zufrieden.@Auto-Nomer1.Sitze sind nur Bezüge. Da ich sie mir habe schicken lassen, wusste ich nicht wie gut die passen. Die müssen bei gelegenheit nochmal nachgezogen werden und eventuell verklebt. Darum siehts auch etwas faltig aus. Der Rest ist noch nicht beledert, da ich leider kein Geld scheissen kann. Wenn du das kannst, bist du bei mir herzlich eingeladen. Ich weiss ja nicht wieweit du ein Auto innerhalb von ein paar Monaten tunen kannst. Ich habe das Auto noch kein Jahr und habe da schon ziemlich viel Geld drin stecken. Ausserdem sind die Türpappen und ein Paar weitere Teile gerade beim Sattler und kommen bald. Dann siehts besser aus. Die Style Edition gabs zu dem Zeitpunkt noch nicht, wo ich mir mein Auto gekauft habe, genausowenig wie schwarzes Kunststoff im Innenraum. Die Fussmatten sind aus Bambuslaminat gefertigt. Mann kann als Geldscheisser natürlich auch in der Schweiz bei einer Firma das ganze für 1500€ bestellen. Auch schön! Die Front gefällt mir persönlich sehr gut. Wenn sie dir nicht gefällt, dann ist es ja dein Problem, da wie du selbst sagst- Geschmäcker verschieden sind. Und das ist auch gut so. Die Front von deinem Auto dürfte dafür recht Serienmässig langweilig aussehen. Bullfänger sind was für Bauern und Kuhfänger oder welche die es gern wären. Ein Chromgrill kommt auch nicht in Frage, da das ganze nicht zum Gesammten passt, unabhängig davon dass es keine schönen Chromgrills ohne Logo gibt. Bei den Felgen das selbe. Mir gefallen sie! Und seit wann gibts den reine PKW Felgen? Die sind für SUV´s ausgelegt und sehen an einem solchem besser aus als an einem Kleinwagen. Ich habe in Frankreich schon ein paar Autos mit den Felgen gesehen und es sah bei denen ziemlich lächerlich aus. Was du nun mit "beige" hast weiß ich nicht. Mein Auto ist innen grau und wird braun. Also wo ist das beige? Ein beiges Lenkrad zum braunen Leder??? Und das Wurzelholz gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie in einem Opa-Benz aus den 90ern. Und zum Schluss noch was zur Aussenfarbe. Wenn du die Farbe kennen würdest, wüsstest du das die kein reines Silber ist, wie die Leasingautos. Die Farbe nennt sich Warmsilver und schimmert beige. Neben einem silbernen Auto würde man den Unterschied auch sehen. Da es das Auto auch leider nur in langweiligen Farben in Deutschland zu kaufen gibt, ist sowieso eine Neulackierung irgendwann angesagt. Wenn du ja vorbeikommst um Geld zu scheissen, dann lasse ich es sofort erledigen.VG MarioP.S. Zeig mal dein Hammerauto! Will mal sehen wie toll du das machst.
Antworten