Kev's Chevrolet 1979 Monte Carlo Projekt
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
danke heutiges update. hab das 20x10 rad mal ohne rahmen/achse drangehalten und oh wow SWEET!!!! habe dann die karosserie wieder runter auf den rahmen gestellt, hinterachse dran und nochmal das 20" rad probemontiert - rad streift übel innen am rahmen. werde mal eine spurverbreiterung mit eigenen radbolzen testen, wenn das nicht klappt muss ich den rahmen doch nochmal bearbeiten u verschmälern..
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
habe jetzt die H&R 20mm adapter/spurverbreiterungen mal probemontiert. da ich die corvette C5 bremsscheiben noch nicht da habe, habe ich mit unterlegscheiben die dicke der bremsscheiben simuliert. und siehe da, die felge passt jetzt wunderbar auf die C5 bremszangen dann hinten die 20mm spurverbreiterung getestet:schaut ganz gut aus, aber platz nach aussen wäre aber noch und mit ner breiteren spurplatte pro seite hätte ich innen noch mehr platz zwischen rahmen und reifen. also - 30mm spurverbreiterungen:bitte beachtet der wagen ist komplett leer, also ohne gewicht von türen/interior/motor etc, deswegen is das fahrwerk noch so "hoch" LOLhier noch ein weiteres cooles bild (mit 20mm spurplatte):
- 1220 Moppi
- Beiträge: 2328
- Registriert: Do 23. Jan 2003, 16:38
- Wohnort: Hamburg
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
danke nee die 20" räder hab ich ja nich immer montiert, nur zur probe u anpassungsarbeit. sonst aber liegen die frei im nebenrraum.gestern hab ich die hinteren federn mal ausgebaut um zu sehen wie die räder mit den 30mm spurverbreiterungen u den kotflügelkanten zusammenpassen. so in etwa möchte ich den wagen später haben, also von der fahrwerkstiefe/höhe her. sieht aus als ob es passen könnte, nur noch die kanten umlegen/bördeln und gut.
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14