★ Mone's Veloster ★

Antworten
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@charlyschwarz: Freut mich, dass dir die Bilder gefallen Der ESD ist ein stinknormaler Remus mit angeschweißten Blenden, weiter wurde nix geändert. Aber ich kann trotzdem demnächst mal ein Bild davon hochladen. Der Remus wird aber sowieso früher oder später durch eine Komplettanlage ersetzt. Und was die Endrohre dieser Anlage betrifft, so habe ich bereits eine absolut kranke Idee im Kopf, bei der ich erst mal rausfinden muss, ob sie überhaupt realisierbar ist Aber bis dahin haben erst mal andere Projekte Vorrang. Vor Allem der Innenraum bzw. das Interieur schreit nach Individualisierung
Benutzeravatar
charlyschwarz
Beiträge: 53
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:41

Beitrag von charlyschwarz »

@Simone,das Du einen Remus ESD drunter hast weiß ich ja aus Deinen Beschreibungen. Hast Du nur die serienmässige Blende entfernt so das er dann mit den Blenden reinpasst?Gruß Axel
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@charlyschwarz:Damit die neuen Blenden reinpassen, musste die Serienblende entfernt und der Diffusor, aufgrund des größeren Durchmessers der Blenden, an der Unterkante entsprechend ausgeschnitten werden.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

+++++++++++++++++UPDATE+++++++++++++++++Die Bremssättel sind fertig Passend zur Wagenfarbe lackiert in Alpinweiß (Foliatec). Meinungen?
chrism89
Beiträge: 1257
Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:55

Beitrag von chrism89 »

Sauber!Passt super...
Tigerjoe
Beiträge: 19
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 17:59

Beitrag von Tigerjoe »

Sehr schick!Beide Daumen hoch!
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (chrism89 @ 30 Apr 2013, 10:02 ) Sauber!Passt super... Und viel spaß beim putzen.
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Danke @ all Ich muss sagen, obwohl ich anfangs meine Bedenken hatte, war ich vom Ergebnis doch positiv überrascht. Das Weiß macht sich meines Erachtens richtig gut und harmoniert wunderbar mit der Wagenfarbe. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Mit dem Rot wäre ich am Ende sicher nicht glücklich geworden. Weisse Karre + Rote Bremssättel = viel zu Mainstream Das Weiß hat doch etwas mehr Seltenheitswert QUOTE (Bomber @ 30 Apr 2013, 13:12 )Und viel spaß beim putzen. Haha, ohja, den werd ich ganz sicher haben Aber mir war ja vorher bewusst, worauf ich mich bei weissen Sätteln einlasse. Der Felgenreiniger steht jedenfalls allzeit bereit
shiver
Beiträge: 476
Registriert: So 20. Jan 2008, 12:34

Beitrag von shiver »

Naja, fands besser als die Sättel unauffällig waren.. die Bremse wirkt jetzt doch recht klein.Aber ansich ist dein Velo echt hammer! Besonders die Felgen passen wie angegossenthis--->QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg @ 5 Apr 2013, 22:37 )hammer
Benutzeravatar
Simsn Mone Voda Ritterburg
Beiträge: 372
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:29

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

@shiver:Danke für die netten Worte und die ehrliche Meinung zu den Bremssätteln QUOTE (shiver @ 1 Mai 2013, 18:24 )...die Bremse wirkt jetzt doch recht klein.Damit hast du gar nicht mal so unrecht. Allerdings wäre dieser Effekt bei farbigen Bremssätteln wohl noch besser betont worden, da finde ich es mit dem Weiß gar nicht mal sooo schlimm Und der Velo ist nunmal auch kein Rennbolide, der ne mordsmäßige Bremsanlage nötig hätte
Antworten