gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Bingo
Nemesis91
Beiträge: 60
Registriert: Di 26. Feb 2008, 13:56

Beitrag von Nemesis91 »

Ah oke gut danke =)
maxi122
Beiträge: 856
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:17

Beitrag von maxi122 »

jetzt hab ich wirklich 78 forenseiten durch geschaut um nem freund ne bilderauswahl von deiner karre präsentieren zu könne.daher fordere ich eine internetpräsenz !
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Hehe, das Prob. is nur wenn dann soll das auch derb geil aussehen und dann kostets auch richtig Geld, irgend so ne Huschi-Pfuschi Seite will ich auch net
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

die zefiro haube erinnert mich jetz an die GT haube vom 99-04 mustang
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Hey, wir sind hier nich am Ponyhof, lass die Pferde mal im Stall j/k
Knobel
Beiträge: 227
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 12:12

Beitrag von Knobel »

leck mich am a....sehr geil sehr geil... Also meinen Respekt für dieses schöne QP. Das einzigste was mir persönlich nicht so gefällt, ist der große Heckspoiler, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden Was ich zu der Frage "Wieviel Geld hast du da reingesteckt" sagen kann, ein Vorredner hat es schon gesagt, über Geld redet man nicht. Entweder man hat es oder man hat es nicht Aber ich kann nur sagen, jeder der was an seinem QP gemacht hat weis was für Arbeit das ist und wieviel Geld es kostet. Wenn man die Bilder sieht kann man es sich schon denken.Soweit mein Senf LGKnobel
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Sodale, war heute mal kurz bei der Garage mit meiner neuen Linse, echt geil was auf so kleine Distanz druf geht bin sehr begeistert davon Und davon hab ich auch noch ein HDR gemacht
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

hehe...schon nicht schlecht - bei einem uww fliehen aber die lienien arg weg - darum muss man die, wenn man nkein shift-tilt objektiv hat via soft korrigieren - geht aber recht gut....aber du fängst ja gerade erst an damit - war es das sigma 10-20 oder eine 10er festbrennweite?und das erste hätte, bei einer aufgeräumten garage, als hdr bestimmt besser ausgesehen...............................ok nun genug geläßtert
Antworten