Mein ein und alles...

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

tiefer muss er
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (paedder @ 24 Nov 2011, 16:04 ) tiefer muss er Find ich auch, dass der acci tiefer muss.Ne, auf dem mitus brauchste jetzt nur noch offroadreifen montieren.
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Winterratten müssen tieeeeeef, also runner damit! Denke das Teil macht im Winter auch ordentlich Fun
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Richtig! Motto der Wintergurken in diesem Jahr: low&slow Haste im Mitsu auch den 1.3er Motor drin?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

ja der colt ist nen 1.3 mit 75ps... aber für den recht kleinen motor geht der richtig gut.und nein das winterauto kann nicht tiefer,da es mein WALD & WIESENFAHRZEUG ist Der accent könnt noch nen stück tiefer... hab schon nen komplett-fahrwerk drin (35-35)und die nächst tiefere sache wär nen gewinde oder nen airride,aber die kohle investier ich erstmal lieber ins airbrush und in satlerarbeiten...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Richtig schöne bilder haste gemacht vom Acci die Location gefällt mir sehr, nächste Season machen wir mal zusammen bilder Und wie hört sich jetzt eigentlich der Colt an mit dem Magna ?mach mal nen Soundfile !!!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

das teil klingt einfach voll geil, übel laut und extrem nervend ... für die anderen hab ihn aber zur zeit ab, weil mir jeder bulle in gth hinteher gefahren ist...2 mal am tag hatt ich die clowns hinter mir ^^kommt aber demnächst wieder dran, der klang macht süchtig
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 571
Registriert: Do 15. Jan 2009, 14:41

Beitrag von Philipp »

Mal was neues, dank dem `Pinselchen´ hab ich jetzt endlich ne domstrebe das unnütze fach im mitteltunnel habsch mit gfk zugemacht und 2 anschlüsse für die playstadion controller reingesetzt und noch 2 schalter für fußraumbeleuchtung etc. ...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.


Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Philipp @ 15 Jan 2012, 16:23 ) Mal was neues, dank dem `Pinselchen´ hab ich jetzt endlich ne domstrebe Ah, die gute von Sandtler! Meiner Meinung nach die beste für den X3 (solange man keinen GT fährt )!
l3dm4n
Beiträge: 515
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 23:26

Beitrag von l3dm4n »

ja die wa gut... ich hab die vom flo weitergegeben weiß aber nichtmehr an wen XDkann sein das phil die nun drin hat XD
Antworten