Roter Drache

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Prostyler
Beiträge: 375
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 19:18

Beitrag von Prostyler »

Ist doch gut. Find doch deinen Roten drachen gut gemacht und mach weiter so.Stenker stenker.Gruß allen selbstschraubern.
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Langsam wirds Zeit sich Gedanken über neue Felgen zu machen. Die Saison endet ja bald und meine alten Felgen haben leider einen "Teerregen" abbekommen, der nicht mehr zu entfernen geht . Hab bloß null Ahnung, welche Felgen es werden sollen. Hab noch keine gefunden, die mir sooo zusagen. Vielleicht hat ja einer DIE Idee . Hier nochmal ein Bild, wie er jetzt dasteht mit den Strom Felgen
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Naja, also von Chrom würde ich auf jeden Fall die Hände lassen. Ist total out und geschmacklich passt es nicht so richtig.Vielleicht würden 2-farbige Felgen passen. Z.B. Felgen mit Chromtiefbett und schwarzem oder in Wagenfarbe lackiertem Stern. Müssten dazu ja nicht einmal die teuersten oder neuen Felgen sein, wenn du sie eh anderstfarbig lackieren lässt.Solche "eigenkreierten" Felgen würden dann auch super zu dem Auto passen.BTW: passt Dein rechter vordere Blinker nicht mehr richtig bzw. ist der lose? Sieht auf dem Bild irgendwie komisch aus.
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Hatte auch an etwas individuelles gedacht, vielleicht zum teil in Wagenfarbe. Chrom haste recht, das würde gar nicht passen. Hatte auch schonmal schwarze Felgen angedacht, aber glaube, daß es dann zu sehr ineinander verschwimmt. Was die Sache mit dem Blinker angeht: der Blinker sitzt richtig, nur die Stoßstange geht dort etwas tiefer rein als die originale, daher wirkt er unterhalb etwas "schwebend". Bins chon froh, daß die überhaupt "so gut" sitzt .
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Gibt was neues !Felgen Dotz Shuriken:[BILD]1240488598[/BILD]Tacho geairbrusht:[BILD]1240488657[/BILD]
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

die felgen sehen tausend mal besser aus wie die alten! top!
EureHoheit
Beiträge: 374
Registriert: So 29. Jan 2006, 14:27

Beitrag von EureHoheit »

Yeah felgen sehen echt super aus.
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Felgen und Tacho sehen geil aus......Aber Felgen sind zu klein...!Wieviel " sind das ?...Gruß Sven
Familienkutsche
Beiträge: 605
Registriert: Mo 2. Apr 2007, 17:57

Beitrag von Familienkutsche »

Die Felgen sehen TOP aus. Gehören momentan auch zu meinen Favoriten.
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Sorry das es meine Meinung ist,aber ich fand die alten Felgen passender, mir gefällt des Design der neuen net würklich,aber jedem sein Geschmack,Sonst sehr sehr schickes Coupe
Antworten