Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (Sandra @ 12 Apr 2005, 19:49 ) - muß ich sagen, für seine 15 Jahre kann er sich wirklich sehen lassen wow, sieht wirklich stark aus für das alter, bin froh wenn meiner so lange überhaupt hält... schöner honda, mir gefallen auch die felgen ! (weiss nicht welche du vorher drauf hattest)
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

hehe mein Polo is auch scho 15 und fährt immernoch zumindest ab und zu inna garage, aber mitm Jacky kann er echt nich mithalten,Respekt Sandra endlich mal ne frau mit guten geschmack und nem schönen Auto
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Ich kann mir nicht helfen, bin hin- und hergerissen: Dein Aus- / Umbau ist zwar jut, aber ich finde die Form des CRX sowas von UAARGHS...Sagen wir mal so, schön gemachtes Auto
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Alexander @ 13 Apr 2005, 19:58 ) ...behandelst ihn bestimmt mit viel Liebe oder ?  Ja, gaaaanz viel Liebe! Wenn jemand sagt, Mensch ist der gepflegt, dann sagt Kai immer: der ist nicht gepflegt, der ist verhätschelt! Aber so isses halt. Dem geht´s gut bei mir, und das hat er verdient. Soviele arme CRX werden verheizt, verbastelt und zu Schrott gefahren @ Megaman: darf man leider beides nicht.. ich hätte gern schwarze Rückleuchten, aber für den CRX bekommst Du NICHTS außerserienmäßiges mit ABE oder Gutachten, weder Altezza noch schwarz noch bunt. Ein Unding ist das. Vielleicht laß ich die Heckleuchten leicht abdunkeln, das fällt nicht so dolle auf.@ Alex: hab die Blenden heute wieder abgeschraubt, und beschlossen, sie bleiben jetzt ab. Und ich schau mal, daß ich die schmalen vom EE8 anpasse. Die kommen gut find ich:
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Sieht gut aus meine Hübsche - auch wenn ich schwarz nicht so mag! Lass die Blenden ab - sehen so nach gewollt und nicht gekonnt aus... Ich hab letztens nen Crx mit komplett Klarglas gesehen - warum gibt es den Kram den nicht mit Prüfzeichen...
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Ich hab hier noch ´ne Haube liegen, mit ´nem geschweißten bösen Blick, war auf meiner Ersatzschlampe drauf. Aber die Haube hat ´ne Hutze und ich will keine Hutze, das ist nix für den CRX, sieht scheiße aus.Und meine umschweißen will ich nicht, weil dann kann ich´s ja nicht mehr rückgängig machen.Ich laß ihn jetzt mal ohne. Ist jetzt zwar ungewohnt, daß er mir so treudoof mit großen Augen entgegen glotzt aber es ist schön und irgendwie.. naja, typisch CRX eben!Lagebericht M3-Spiegel: Bäh! Hatte die heute dran und *urgh* mag sie nicht!Erstens gefallen sie mir optisch nicht, dieser neumodische Kram paßt einfach nicht zum CRX! Sieht merwürdig und viel zu gewöhnungsbedürftig aus!Und zweitens sieht man da ja mal gar nix! Ich bin´s gewöhnt, über Außenspiegel zu fahren, weil im Innenspiegel seh ich nix. Da hab ich genau den Übergang von der Heckscheibe zur Heckblende in der Optik. Liegt wohl an meiner Größe, Kai sieht da mehr als ich.Also, sichtversperrter Innenspiegel plus M3-Spiegel ergibt Blindflug. Das taugt nix, nur Schulterblick reicht da nicht.@ Puffelchen: sorry, aber Jacky wird schlappohrig bleiben! Ich werd aber zumindest die originalen lackieren lassen.@ DJ: für die alten CRX/Civic gibt´s das nicht, weil die schon so alt sind, da wird nix mehr extra geprüft. Und trotzdem kaufen es viele und lassen es einzeln abnehmen. Heißt, hier läßt sich nicht nur auch ohne Prüfung (die die Firmen ja auch Geld kosten) was verdienen, sondern der Tüv hat auch noch was davon!
shacal
Beiträge: 377
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 01:10

Beitrag von shacal »

also crx is im allgemeinen schon nen schönes auto und man kann schön was dran machen. deiner sieht wirklich gut aus. ich hoffe du hast noch viel freude dran.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

aber ich glaub schon dass die angeleyes noch kommen, mit zulassung... wie schon gesagt, die heckleuchten gabs erst auch nur ohne zulassung, und jetz gibts die z.b. bei ebay eben mit ner zulassung/ABE (hat mein kumpel sich jetz geholt )
Antworten