Sitzheizungseinbau

Rockstarrr
Beiträge: 176
Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:58

Beitrag von Rockstarrr »

Eeehm... um nochmal auf den Grabstein und die Gerätschaften da auf deinem Nachttisch zurückzukommen... Du hast doch wohl nicht wirklich Vorfahren die "Gammelleiche" hießen *altdeutsch Schrift entziffern kann*Und... ein Nachttisch zum Basteln benutzen? Du werkelst bei dir im Schlafzimmer?
gammelleiche
Beiträge: 655
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 10:50

Beitrag von gammelleiche »

Nein nein. Ich habe nur meinen Nachnamen aus dem Bild rausretuschiert - man will ja ein bißchen anonym bleiben Was meine Bastelgelegenheit angeht, so habe ich leider nur eine 1-Zimmer-Wohnung, so daß mein Wohnzimmer auch mein Schlafzimmer und zusammen mit der Küche dann auch meine Werkstatt bildet. Naja, wenn ich mir irgendwann mal ein Haus kaufe, dann ist da mit Sicherheit eine Werkstatt drin...
Ketwiesel
Beiträge: 271
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 18:33

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (gammelleiche @ 8 Nov 2004, 09:44 ) Ich habe den Sitzheizungseinbau mal mit der Kamera dokumentiert und ein paar Zeilen Text dazugeschrieben. Geht super easy. Für alle, die das auch schon immer mal machen wollten hier ein kleines DIY:Sitzheizungseinbau der link funzt nicht mehr,kriegst du den nochmals hingrussket
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

oh ja bütte - da denke ich auch gerade dran ....
gammelleiche
Beiträge: 655
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 10:50

Beitrag von gammelleiche »

Kein Problem. Meine ganzen DIYs sind von der Seite des Hyundai Squadron North verlinkt:Klick me
Ketwiesel
Beiträge: 271
Registriert: Mi 14. Jun 2006, 18:33

Beitrag von Ketwiesel »

dankedas pastgrussket
Antworten