Hyundaitreffen 2012?

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4384
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Bomber @ 29 Dez 2011, 17:40 ) Wie oft denn noch? Ich hab kein gesichtsschrott und das ist auch gut so.Wenn dann soll hyundai motors deutschland sich hier anmelden und etwas dazu hier posten. WTF?NRW ist der letzte Stand!Aussage vom "Organisator"! Warum müssen sie sich wegen dir hier anmelden?Also, cool down!Sonst wurde ja schon alles gesagt bezueglich des Termines (Der noch nicht genau fest steht...)
Bild
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Okidoki ...Wir werden sehen wo und wann...Ich bin gespannt Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Um an seine Kunden mal näher zu Treten (d. h. mal auf die Kundschaft zugehen).Hier auch Werbung machen, denn es haben nicht alle Facebook o. ä. bzw. es übersehen die Leute vllt. auf den Seiten.Und hier lesen die Damen und Herren Verbesserungsvorschläge sowieKritik (gute aber auch schlechte).Somit könnten sie die Fahrzeuge noch besser machen, wie sie schon eh sind.Außerdem wäre Hyundai dann der erste Fahrzeughersteller in Deutschland,der mal richtig auf seine Kundschaft eingeht und somit die anderen Hersteller verärgert.
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Bomber @ 29 Dez 2011, 17:28 ) Außerdem wäre Hyundai dann der erste Fahrzeughersteller in Deutschland,der mal richtig auf seine Kundschaft eingeht und somit die anderen Hersteller verärgert. Das sind sie schon indem sie jedes Jahr das Hyundai Treffen organisieren und auch finanzieren!Wenn es Infos gibt, werden die von uns (KSF) schon hier veröffentlicht!Aktueller Stand:Ort und Datum noch NICHT bekannt!NRW steht in der engeren Wahl!NICHTS ist entschieden!
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Bomber Da gib ich dir vollkommen recht Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

Das die uns ein Treffen finanzieren find ich schon sehr Respektabel,aber man könnte bzw. kann immer noch ein Schüppchen drauf legen.@Schwarzerblitz: Endlich versteht mich einer, wie ich ticke bzw. was ich sagen will.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Bomber Nalogen - ist klar unter GETZ Fahrer versteht man sich nunmal Lg wolschki
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Schwarzerblitz @ 29 Dez 2011, 18:44 ) Bomber Nalogen - ist klar unter GETZ Fahrer versteht man sich nunmal Lg wolschki Nicht nur als Getzfahrer - Namensvetter.
Schwarzerblitz
Beiträge: 446
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 18:46

Beitrag von Schwarzerblitz »

Okidoki Ich halt mich dran...Wir hören uns - und sehen uns
skyX3
Beiträge: 3124
Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (Bomber @ 29 Dez 2011, 18:38 ) Das die uns ein Treffen finanzieren find ich schon sehr Respektabel,aber man könnte bzw. kann immer noch ein Schüppchen drauf legen.@Schwarzerblitz: Endlich versteht mich einer, wie ich ticke bzw. was ich sagen will. Facebook muss reichen, das hier ist nur ein kleines Forum. Das ist so als ob Du Hyundai Vorwürfe machst, dass sie ihr neusten Model nicht auch im Realmarkt um die Ecke präsentieren, sondern nur auf der IAA.Zudem würden Probleme offen breit getreten werden und jeder könnte mitlesen, auch das ist nicht im Interesse von irgendeiner Firma. Ein Forum ist kein offizieller Kommunikationskanal, Facebook macht denen genug Arbeit. Außerdem antwortet man als Firma nicht dort, wo man nicht die Serverhoheit hat. Bei Facebook können sie mit ihrer Seite machen was sie wollen, hier sind sie auf die Gnade der Admins angewiesen.Ich kann diese Haltung absolut nachvollziehen.Grüße
Antworten