skyX3's Genesis BK38
-
- Beiträge: 3828
- Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38
-
- Beiträge: 1584
- Registriert: Fr 18. Feb 2005, 10:55
- joshito
- Beiträge: 526
- Registriert: Fr 17. Apr 2009, 23:23
heyyy skyyy mein guter _ wünsch dir ganz viel spaaaß mit deinem 3,8er BK___ wieder ein FL2 fahrer weniger im forum ... wenn das so weiter geht bin ich bald mit sascha alleine hier musst unbedingt berichten wie sich der PS zuwachs anfühlt -wahrscheinlich schluckt er nichmal mehr als mein 2L mit guten 11 litern verbrauch in der stadt xDmach mal unbedingt fotos vom grill - ich find - die front ist die größte schwachstelle am genesis,mit ner veränderten schürze könnt ich mich schon mit dem kleinen boliden anfreunden. Präsentierst du uns dein schätzchen mal auf nem treffen?
-
- Beiträge: 3124
- Registriert: Do 12. Apr 2007, 02:40
QUOTE (joshito @ 28 Jun 2011, 13:30 ) heyyy skyyy mein guter _ wünsch dir ganz viel spaaaß mit deinem 3,8er BK___ wieder ein FL2 fahrer weniger im forum ... wenn das so weiter geht bin ich bald mit sascha alleine hier musst unbedingt berichten wie sich der PS zuwachs anfühlt -wahrscheinlich schluckt er nichmal mehr als mein 2L mit guten 11 litern verbrauch in der stadt xDmach mal unbedingt fotos vom grill - ich find - die front ist die größte schwachstelle am genesis,mit ner veränderten schürze könnt ich mich schon mit dem kleinen boliden anfreunden. Präsentierst du uns dein schätzchen mal auf nem treffen? Es sind nicht nur die +112% mehr PS, es ist auch der Wahnsinns Hubraum von fast 4L. 143 PS waren nicht zuwenig, auch mit dem GK kann man ab 4000 Touren richtig flott unterwegs sein, aber beim BK spürrt man schon im unteren Drehzahlbereich diese Kraft. Du drückst leicht auf das Gaspedal und spürst wie der Wagen im vierten Gang mit 60km/h richtig anzieht und Du drückst nicht durch, ganz gemütlich. Du spürst wie leicht er anzieht und das Du mit dem schwachen Gasfuß Kraft zurückhälst und nicht forderst. Der Wagen hustet Dir die Leistung nur so hin. Wenn Du gemütlich in der Stadt unterwegs bist, musst Du nicht mehr runterschalten, wenn Du kurz abbremst. Du kannst ganz sanft wieder auf Touren kommen. Der BK V6 ist ein Monster wenn Du willst, aber auch ein Cruiser, der Dich ohne viel Aufregung ans Ziel bringt und das ganz gemütlich. Der Komfort ist nochmal eine riesen Schippe mehr! Mit dem kannst Du gemütlich lange Strecken fahren.Zum Spritverbrauch kann ich nächste Woche mal was schreiben, aber nur vorsichtig, weil das meiste davon dann noch Autobahnkilometer sind. Ich glaube aber nicht an die 11L wenn ich der Tanknadel trauen kann Achso bisher fehlen noch 2300 Touren bis maximal Leistung. Bisher rede ich nur von ausfahren bis 4000 Touren, ich hab noch keine Ahnung was da nach dem einfahren noch auf mich zukommt Zum Treffen, eigentlich gern, aber weiß noch nicht ob ich es in die Lausitz schaffe. Eine Woche dafür heirate ich und einen Tag vorher hab ich Geburtstag. Bock hätte ich schon.Grüße Alex
-
- Beiträge: 1844
- Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23
QUOTE (skyX3 @ 28 Jun 2011, 18:01 ) Zum Treffen, eigentlich gern, aber weiß noch nicht ob ich es in die Lausitz schaffe. Eine Woche dafür heirate ich und einen Tag vorher hab ich Geburtstag. Bock hätte ich schon.Grüße Alex Du kommst :-)Ich wunder mich heut noch manchmal was da kommt nach 4000 Ist echt ein gebohrener Cruiser, aber wenn man will wird die Lady ganz schön agil Bremsen eingefahren?
- caspa
- Beiträge: 810
- Registriert: Fr 15. Aug 2008, 11:33
QUOTE (joshito @ 28 Jun 2011, 13:30 ) ___ wieder ein FL2 fahrer weniger im forum ... wenn das so weiter geht bin ich bald mit sascha alleine hier ich bin ja auch noch da... Glückwunsch zu dem schönen Genesis, Alex.Bin mal gespannt, was du dann alles machst und was du alles schreibst.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.