Venice´s Schwarzer "Peter"

GK / RD / J2 / SLC
FroZen
Beiträge: 197
Registriert: Di 4. Mär 2008, 15:17

Beitrag von FroZen »

Na toll l3dm4n ich musste ganz nach rechts scrolen um den "Antwort Button" zu finden Ich schließ mich der Meinung von HarryEiche und skyx3 an. Facliftleuchten würden optimal dazu passen
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Was habt Ihr für ein Problem mit der Bildergröße? Solange man sie nicht anklickt ist doch alles OK... !Sicher würden die FL Leuchten gut dazu passen, leider kosten die bei Hyundai auch ne Stange Geld. Die OEM Lampen wäre preislich etwas günstiger, dafür muss man aber auch noch einiges daran Basteln.Ich denke das Cleanen war schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn jetzt noch ein paar Blenden dran sind kommen die Leuchten auch richtig gut.Irgendwo muss auch mal gut sein mit Schwarz
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Ich finde auch, dass die Scheinwerfer nen guten Kontrast zum Rest des Autos geben. Alles in schwarz würde imho nicht sehr gut kommen.Wenn du die Original Blenden von Tomato A&P brauchst, kannst dich bei mir per PM melden. Habe ein Paar fürs Prefacelift von meinem Bodykit-Set noch im Keller. Ist zwar in Carbon-Blau lackiert, aber wahrscheinlich werde ich sie eh nie montieren. Materialgutachten hätte ich natürlich auch dazu. Da du eh ums Eck wohnt, könnte man ja auch mal ein Minitreffen mit Stiedel und 2.7Elisa machen.
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Servus zusammen, mein Urlaub ist schon lange vorbei und mein dicker Schwarzer hat es nach einigen Verzögerungen endlich mal zur Aufbereitung geschafft .Ist innen und außen richtig gut geworden, ein großes Lob und vielen Dank an den Herrn im orangenen T-Shirt und sein Gefolge.Natürlich bin ich gleich beim Holen in den Piss gekommen, war ja irgendwie klar .Eine kleine Fotosession konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen und hier ist eine kleine Auswahl davon.......Edit: verdammt, ich glaube die Bilder sind wieder zu groß. Sorry an alle mit langsamen I-Net Anschluss
Getzi
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 01:46

Beitrag von Getzi »

QUOTE (l3dm4n @ 28 Mai 2009, 18:28 ) schööön ey mach ma deine bilder kleiner das laden dauert LICHTJAHRE wenn es wirklich lichtjahre daurn würde dann wärst vo dem klicken schon fertig^^sehr sehr schön =)
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Schön Sieht Er aus Glatt wie ein Babypopo Was hastn für die Aufbereitung bezahlt ?
CoupeDriver
Beiträge: 818
Registriert: Di 13. Mai 2008, 17:24

Beitrag von CoupeDriver »

Schön Schön.Genau was haste bezahlt ?Gruß Sven
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

QUOTE Was hastn für die Aufbereitung bezahlt ? Genau genommen garnichts, war ein Geburtstagsgeschenk .Gekostet hat es jedenfalls 84€ für innen und außen, ist aber nur poliert.100€ Aufpreis für ne Nano Versiegelung wars mir dann irgendwie nicht wert, obwohl sich der Lack sicher gefreut hätte.Bin aber mit dem jetzigen Ergebnis ganz zufrieden, mach ich auf jeden Fall wieder!!
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Supi. Schaut schee aus Hoffe man sieht sich mal. Scheinwerferblenden noch nicht montiert?
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

QUOTE Hoffe man sieht sich mal. Scheinwerferblenden noch nicht montiert? Na ich denke spätestens in Mannheim..... .Die Blenden sind noch nicht dran da ich gerade noch mit der FL Scheinwerfer Suche beschäftigt bin.Nach langem Überlgen hab ich mich entschlossen den Dicken doch komplett schwarz zu machen, warte nur noch auf ein gutes Angebot.Das Angebot für 500€ habe ich nicht angenommen da sich evtl. 1-2 weitere Türchen zur Beschaffung aufgetan haben.Willst Du die Blenden eigentlich wieder wenn ich sie doch nicht verbaue?
Antworten