Mein Pony
-
-
QUOTE (PonyGSI @ 11 Apr 2009, 15:30 ) ... Pony: 1,5l, 84PS Direkt.-hab ihn grad den kampf mit dem Rost gewonnen Komplette Rostbeseitigung neue radläufe usw. Hallo Namensvetter !Also wir haben 2 ( 3/93 und 7/94 ) Ponys und die sind völlig rostfrei Ich bin immer wieder total begeistert von den Radläufen / Türböden usw. und hatte es bisher als Pluspunkt für diesen Typ gehalten .Haben wir einfach nur Glück gehabt und sie rosten doch irgendwann ??Noch eine Frage : Du hast diese Windabweiser aus Plastik an der Tür - helfen die gegen den ohrenbetäubenden Lärm auf der Autobahn ( Pfeifen )Der 2türer meiner Frau macht mich wahnsinnig ab 120 km oder bei Seitenwind , mein 5türer hat das Problem nicht ( wohl aufgrund kleinerer Türen ? ) P.S. in rot sieht er chic aus
-
@ Pony GSI also so ein pfeifen, wie du beschreibst hab ich nich......kann sein dass es daran liegt ...diese windabweiser sind Original Hyundai und ich denke mal schon von anfang an dran, raus nehmen kann ich sie jetzt nicht mehr, dann wären die türen undicht......im punkto Rost hast du wohl wirklch glück gehabt, denn ich kenne nicht viele ponys die ohne rost- probleme sind, ich hatte vorher ein weißes, 5türiges, GLSi Pony= Unfall: Rentnerin Vorfahrt genommen dann hab ich mir den Roten geholt, und hab aus zwei Ponys Eins gemacht,als wir den Weißen geschlachtet haben sind die koflügel fast abgefallen, die rohkarosse war nicht mehr weiß sondern braun!!! ... übrigenz die Radläufe sind vom Passat ich mag ihn auch in Rot nur leider ist diese farbe nicht sehr "sonnenfreundlich"mfg PonyGSI
-