Maras Getz GT

Getz / Pony / Atos
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ist doch ein netter Wagen, ganz schön gemacht und stimmig. Fußmatten kann ich nur sagen : WORD! Aber das ist ja auch Geschmackssache . Viel Spaß dann beim cruisen mit dem Getz und beim Stöbern hier im Forum!
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Willkommen hir auch von mir, nice car. hast noch was vor mit dem gefährt?Gruß allen selbstschraubern.
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Hallo! Schönes Auto! Würde die Seitenblinker im Kotflügel noch zumachen wen du sie schon im Spiegel hastWie kommst eigendlich auf die 148 ps?
Apocs

Beitrag von Apocs »

Jo, die Frage stellt sich mir auch gerade, wie du aus dem kleinen Motor 140 Pferde rausgequetscht hast?!LG Alex/edit:Kann es sein, dass das hier auch dein Wagen ist? Da hat er 158 PS?!http://www.geilekarre.de/index.php?show ... =2091735LG Alex
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

Jup das ist Mara´s rennmaschiene!
Apocs

Beitrag von Apocs »

Nur würde mich noch immer interessieren, wie sie aus dem kleinen Motor 140 bzw 150 PS rausholen will. Oder is da ein anderer Motor verbaut?!LG Alex
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Apocs @ 15 Jan 2009, 15:13 ) Nur würde mich noch immer interessieren, wie sie aus dem kleinen Motor 140 bzw 150 PS rausholen will. Oder is da ein anderer Motor verbaut?!LG Alex Sie hat den Diesel, da ist relativ einfach per Chip/anderem Steuergerät Mehrleistung rauszuholen!
Apocs

Beitrag von Apocs »

Jo, der Diesel hat ja nur 8x PS Serie, da kann mir keiner sagen, dass man da mit einer anderen Software / Steuergerät fast das Doppelte an Leistung raus holen kann...LG Alex
Mara

Beitrag von Mara »

QUOTE (Apocs @ 15 Jan 2009, 15:13 ) Nur würde mich noch immer interessieren, wie sie aus dem kleinen Motor 140 bzw 150 PS rausholen will. Oder is da ein anderer Motor verbaut?!LG Alex ander motor ist da nicht verbautich habe schon orignial vom werk aus 118 ps und jo weil ich halt bisseln ahnung habe mein dad mir auch helfen kan haben wir ihn mit dem bordpc mal so bisseln verbessert heisst anstatt dass er auf nur 80 motorlauffähigkeit läuft hat ich die 100% freigesalltetund dann hat ein speziallist mir nich da alles so optimiert dass der halt bisseln wuppes hinter arsch hat.Ganz am anfang waren da mal 168 ps drauf musste aber runtergeschraubt werden weil mein turbo und mototr es nicht so richtig mitgemacfht hat wie er sollte gheisst. er lief absolut nicht rundAlso den Getz GT bekommt mann nicht in deutschland zu kaufen weil hyundai deutschland da nicht mitgespielt hat. nicht dass ihr euch die frage jetzt auch noch stelllt
Apocs

Beitrag von Apocs »

Oha, wusste gar nicht, dass es einen Getz Diesel auch mit 118 PS gibt bzw gegeben hat. Is das ein Importfahrzeug?Na wenn der da wirklich die Leistung hat (was ich jetzt auch glaube), dann muss der ja mörderisch abgehen!Wünsche dir jedenfalls allzeit gute Fahrt mit deinem heißen Postkastl :-)LG Alex, der selbst nen Getz fährt
Antworten