Maras Getz GT
-
-
Jo, die Frage stellt sich mir auch gerade, wie du aus dem kleinen Motor 140 Pferde rausgequetscht hast?!LG Alex/edit:Kann es sein, dass das hier auch dein Wagen ist? Da hat er 158 PS?!http://www.geilekarre.de/index.php?show ... =2091735LG Alex
-
QUOTE (Apocs @ 15 Jan 2009, 15:13 ) Nur würde mich noch immer interessieren, wie sie aus dem kleinen Motor 140 bzw 150 PS rausholen will. Oder is da ein anderer Motor verbaut?!LG Alex ander motor ist da nicht verbautich habe schon orignial vom werk aus 118 ps und jo weil ich halt bisseln ahnung habe mein dad mir auch helfen kan haben wir ihn mit dem bordpc mal so bisseln verbessert heisst anstatt dass er auf nur 80 motorlauffähigkeit läuft hat ich die 100% freigesalltetund dann hat ein speziallist mir nich da alles so optimiert dass der halt bisseln wuppes hinter arsch hat.Ganz am anfang waren da mal 168 ps drauf musste aber runtergeschraubt werden weil mein turbo und mototr es nicht so richtig mitgemacfht hat wie er sollte gheisst. er lief absolut nicht rundAlso den Getz GT bekommt mann nicht in deutschland zu kaufen weil hyundai deutschland da nicht mitgespielt hat. nicht dass ihr euch die frage jetzt auch noch stelllt
-
Oha, wusste gar nicht, dass es einen Getz Diesel auch mit 118 PS gibt bzw gegeben hat. Is das ein Importfahrzeug?Na wenn der da wirklich die Leistung hat (was ich jetzt auch glaube), dann muss der ja mörderisch abgehen!Wünsche dir jedenfalls allzeit gute Fahrt mit deinem heißen Postkastl :-)LG Alex, der selbst nen Getz fährt