X3-GT
-
@VEIT Jo is ne Blende aus Malta @Melchior Danke für den geilen Tipp...wenn ich wieder fitt bin probier ich das mal aus, dann kommen die Hochtöner endlich mal hoch ..Hab jetzt aus nem Totalschadenhyundai noch die alte original ZV mit Schlössern...mal sehn ob ich das reinbekomme wegen der Befestigung in der Tür.... ne Klimaanlage werd ich auch noch nachrüsten, sobald eine frei wird ;-)Die elektrischen Spiegel sind wohl zu aufwändig oder...dann hätte ich glaube nämlich alle Extras aus allen Modellen ;-DgreetzDom
-
Hmm hab jetzt noch einen Elektrischen Spiegel dran....hat jmd noch einen? Ach ich mach mal ne Suche auf Echt genial, alle elektrischen Anschlüsse sind scheinbar schon vorhanden...Hab nur die Blende für den Knopf abgemacht und den neuen Knopf angeschlossen :-)Bald kommen wieder mal neue Bilder, wenn mein Leder angekommen ist ZV kann ich erst nachrüsten wenn die Plasteclips da sind...
-
Hmm erste Sattel versuche..... Ich hab irgendwie eher die Hühner gesattelt als meine Tür..grmbl...sind leider ein paar falten drinne...:-(Aber ich denke mit etwas Übung kann man das echt schick machen [BILD]1194645360[/BILD]Werde die nächste morgen mit heissluft und nem Roller bearbeiten, das hab ich bei der ersten Tür nicht gemacht...leider :-(Dann kommt das Armaturenbrett dran
-