mein kleiner

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Sushi
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Mär 2007, 15:22

Beitrag von Sushi »

lackiern is nich das ding ..eher die abnahme...haut der lichtkegel da noch hin ja ?..sieht schon heftig tief aus deswegen die frage
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

der lichtkegel haut bei mir noch hin wie gesagt hab es grad so abgenommen bekomm die abnahme kam mich 112.90 euro.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

hät mal noch ne frage deine rückleuchten sind die getönt oder gibts die so zu kaufen?
Sushi
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Mär 2007, 15:22

Beitrag von Sushi »

sowas wirste glaub ich nirgens wo zu kaufen bekommen..gibt wenig anbieter für hyundai die andere rückleuchten anbieten ..wenn nur für neuere modelle joar sind schwarz lasiert ...der auffälligkeit wegen rückfahr und blinker weiß gelassenmfg sushi
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

also is nich grad erlaubt
Sushi
Beiträge: 225
Registriert: Di 27. Mär 2007, 15:22

Beitrag von Sushi »

was ist schon legal ^^aber serie sind die einfach hässlich..nich ganz so dunkel getönt fällt das auch weniger auf ...
lantraj1
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:00

Beitrag von lantraj1 »

Hi,also wegen Tuningteilen kannste mal auf www.lantraj1.de schauen, unter den Links findest Du vielleicht ein wenig. ATH-Hinsberger haben die Produktion inzwischen eingestellt, nur im Ausland bekommt man noch was, aber dann siehts schlecht mit nem Gutachten aus. Wenn sonst einer noch was weiß. ich bin offen für alles rund um den Lantra J1, schreibt an lantraj1@freenet.de.MfG,BastianPS: Ab Mitte Juli geht das Forum auf meiner Seite auch wieder, oder aber ich kümmer mich darum dass sich hier im Forum etwas einrichten lässt.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

danke danke werd ich mal machen. sorry dsl geht leider noch nicht hab nur modem und kann deswegen nicht so oft ins netz. setz mal ein paar bilder von deinem rein.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

hey nach langer zeit mal wieder hier und wollt mal schnell berichten was ich in der zeit so alles gemacht habe. also hab den innenraum bzw die verkleidung jetzt komplett mit weisem leder bezogen, naja am besten sind mir die hinteren türen gelungen, ist echt eine harte arbeit respect an die leute die das so supi hinbekommen. hab jetzt ne 30/30 tieferlegung eingebaut leider nur federn fahrwerk kommt irgendwann mal. hmmm ja sonst ist jetzt noch ein sportlenkrad drin schwarze lasierte rückleuchten, ne ubb auch wenn ich die nur im stand anmachen kann und habe seit heute ein muffler trunder da standart und remus einfach zu leise waren trotz lehr machen .
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

[BILD]1228509206[/BILD][BILD]1178861710[/BILD][BILD]1228509192[/BILD]sorry für die bildqualli aber habe leider nur mein handy
Antworten