LC von ChrisB

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Pappe kann durchaus sehr gut aussehen und dabei sau schnell sein ...! Aber für das "Projekt", solltest dann extra Thread aufmachen. Geht es ja hier um deinen Accent.
swirlmx
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 12:28

Beitrag von swirlmx »

Puh,da hab ich ja Glück gehabt das wir nicht die gleichen Felgen haben!Sieht schick aus dein Acci!
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

Neuigkeiten: neue Rückleuchten sind endlich dran[BILD]1173542466[/BILD][BILD]1177423184[/BILD]PS: Schriftzüge und Heckwischer ab, aber leider noch kein Bild gemacht
Jack_g
Beiträge: 137
Registriert: Do 24. Aug 2006, 06:42

Beitrag von Jack_g »

Sehr schöne Rückleuchten !!!
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

schöne rückleuchten !Mir haben die nie gefallen aber passen bei dir recht gut dazu !Wie machste das mit dem Blinker in RoT?
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

Hehehehe...falsch Blinker oben, und unten beide für die 2fasen Brems/Rücklichtleuchte. Als Leuchte für den Rückwärtsgang kommt eine 2. NSL mit weissem Plexiglas. Ich würde se auch weglassen aber der Tüv meckert da bestimmt rum. Einige sagen, was am auto war muss auch wieder hin, nur in der stvo steht auch, nur das was dran ist muss funktionieren, also wenn es fehlt kanns sowieso net gehen Naja...das letzte Wort hat (wie immer ) der Tüv. Dann entscheidet sich, ob überhaupt oder nicht .... vielleicht.... die überhaupt dran bleiben dürfen. Lieb wäre mir das schon, denn jetzt wird mein Acci immer mit anderen japanischen Herstellern verwechselt. Das find'sch geil
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ich selber bin auch eine Weile so rumgefahren !Hatte auch ein rotes Rückfahrlicht !Naja bin halt nur selten Rückwärts gefahren in dieser Zeit !
swirlmx
Beiträge: 69
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 12:28

Beitrag von swirlmx »

Wo hastn die her?Ich kenne die nur aus de Staaten,ebay.com. Wieviel mussteste den löhnen???Haste irgendein papierchen für die,oder machste des mit einzelabnahme?Sehen aber gut aus!mfg Torben
ChrisB
Beiträge: 131
Registriert: Di 19. Sep 2006, 17:44

Beitrag von ChrisB »

QUOTE Wo hastn die her?Von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen Den Preis weiß ich somit nicht.QUOTE Haste irgendein papierchen für die,oder machste des mit einzelabnahme?Die sind importiert, haben kein E-Zeichen. Mit dem Tüv habe ich schon gesprochen, die wollen ein Rückfahrlicht, weil original auch eins dran war. Die NSL mit Halterungen ist bestellt aber das dauert wieder mal ewig. Die soll als Rückfahrlicht genutzt werden. Oder ich gehe noch mal zum anderen Tüv'er, der das nicht braucht
Antworten