X3 von DaveX

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schön, gibt hier auch nen Anlagenthread...! Hättest da noch extra posten können. MfGPrinz Valium
bla_cky
Beiträge: 1036
Registriert: Mo 15. Mär 2004, 13:49

Beitrag von bla_cky »

schaut ja ganz ordentlich aus.Ich würde mir an deiner Stelle noch überlegen, ob ich die HTs nicht weiter nach vorne/oben mache.evtl Spiegeldreiecke, wenn nicht sogar a-säuleMfg Daniel
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

QUOTE Ich würde mir an deiner Stelle noch überlegen, ob ich die HTs nicht weiter nach vorne/oben mache.evtl Spiegeldreiecke, wenn nicht sogar a-säuleNun, wo de Originalspiegel ab sind, wäre das kein problem. Nur da bräuchte ich jemanden, der die Löcher in der Tür entfernt, wo der HT jetzt sitzt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Neuigkeiten:Chromspiegel mit BlinkerDelle im Dach von ner versch****enen Rakete [BILD]1168116823[/BILD][BILD]1168117127[/BILD][BILD]1168117420[/BILD]ChrisB beim Sandstrahlen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Neues Update:Heckwischer und Schriftzüge sind nun ab. Foto gibts nach dem nächsten Vollwaschgang
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

mache doch bitte andere Blinker dranne !Sonst sieht der Karren gut aus !!
JensGaySB
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 06:53

Beitrag von JensGaySB »

@ Dave:hat das was gebracht mit der Kofferraumpaste???Bin nämlich auch noch am überlegen- wegen dem zusätzlichem Gewicht und so...Mfg JensPS: hoffentlich hast Du mehr Glück als ich mit den lieben mitmenschen, meiner ist voll vermackt und mit Beulen übersäht. Da macht das Schrauben gar keinen richtigen Spaß mehr Was Du aus dem X3 gemacht hast gefällt mir sehr gut!!!
Jean
Beiträge: 57
Registriert: So 19. Feb 2006, 17:24

Beitrag von Jean »

Dein X3 sieht echt toll aus dir Anlage gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3246
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Ich hab ja schon welche raus gesucht, hatte nur noch keine Zeit welche zu bestellen. Im Auge hab ich die vom LC2 bzw. Getz. Wenn jemand zufällig 1Paar oder noch besser 2Paar rumliegen hat, dann her damit QUOTE hat das was gebracht mit der Kofferraumpaste???Klar, kostet aber eben um die 90€ der Eimer und die Menge brauchste auch. Ich hab auch noch die komplette Plastikverkeidung mit Bitumenmatten beklebt. Noch ist das Nummernschild ruhig.Aber ich denke das ändert sich im Juni. Dann hab ich die Kohlen für den ausgehandelten Kampfpreis für die nächste Ausbaustufe der Anlage. Dann werden aus 200W für die Woofer 1,2KW und aus 280W fürs Frontsystem 500W QUOTE meiner ist voll vermackt und mit Beulen übersähtNun ja meiner ist an allen Türen mit Beulen versehen neulich hat es doch einer geschafft in die schwarzen Schutzleisten eine delle rein zu hauen. Seit diesem Tag suche ich beim Einkaufen 2 Parklücken und park beide zu, fertig.Edit:@JensGaySBMein Bruderherz ChrisB hat selbe Menge der Dämmspachtel drin, da hält die Klappe noch gerade so oben
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: i30n Fastback P. / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
JensGaySB
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 06:53

Beitrag von JensGaySB »

QUOTE Seit diesem Tag suche ich beim Einkaufen 2 Parklücken und park beide zu, fertig.Das ist auch eine gute Möglichkeit!Ich muss auf jeden Fall zuerst die vorderen Türen machen, dann die Kofferraumklappe dämmen, frag mich nur woher ich die Zeit nehmen soll Danke für die Antwort!Mfg Jens
Antworten